Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

    Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

    Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

    Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

    [6955 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kundenbindung Agenturen rüsten für die Herausforderung CRM auf / Begriffs-Sammelsurium führt zu Verwirrung

    Viele Weine in einem Schlauch

    Frankfurt / One-to-One-Marketing, iCRM, Permission Marketing, Multi-Channel-Marketing, Customer Ownership - die Liste der Begriffe, unter denen sich Agenturen mit ihrem Angebot im Bereich Customer Relationsship Management (CRM) aufstellen, ist lang, die V

    [6807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

    [6979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

    Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

    FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 083

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Auch die Direktmarketer werden interaktiv

    Dialog gewünscht: Deutscher Direktmarketing-Verband gründet Fachgruppe Interactive Media

    Neben dem Deutschen Multimedia- Verband (DMMV) und dem Multimedia-Verband Baden-Württemberg wollen nun auch Deutschlands Direktmarketer auf dem Markt der interaktiven Marketing- Kommunikation mitspielen. Der erste Schritt des DDV: die Gründung der Fachgru

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

    Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

    FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

    [6265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen boomen enorm

    Agenturen legen 14,8 Prozent zu / Wunderman Cato Johnson und Ogilvy & Mather Direkt liegen unangefochten an der Spitze

    WIESBADEN Das Gros der Direktmarketing-Agenturen ist im Aufwind. Im Schnitt legen die, die sich am Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, beteiligt haben, um satte 14,8 Prozent zu. "Ein ganz tolles Ergebnis, nach dem sich die

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen setzen auf Clubs

    Bedeutung klassischer DM-Instrumente bleibt erhalten / Keine DRTV- Euphorie / Multimedia wächst, ist aber nicht signifikant

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing-Agenturen äußern sich zufrieden über das auslaufende und gehen angesichts optimistischer Wirtschaftsprognosen zuversichtlich ins neue Jahr. Da der Stellenwert der Kundenbindung gestiegen sei, werden von entsprechend

    [3907 Zeichen] € 5,75