Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 031

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONTan dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Typisch Die pfiffigen Typen von nebenan mit sympathischen Alltagsgesichtern und -geschichten stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne für Henninger Kaiser Pilsner. Nach vielen Jahren bei Wunderman Cato Johnson wechselte der Etat der Frankfurter Henninger

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Wunderman Cato Johnson mit neuer Kaiser-Kampagne

    kaw. Frankfurt - Die Biermarke Henninger Kaiser Pilsner ist jetzt mit einer neuen Imagekampagne "on air": Wunderman Cato Johnson, eine Agentur der Young & Rubicam- Gruppe, hat den Auftritt des vergangenen Jahres weiterentwickelt. Unter dem Slogan "Los geh

    [1022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 019

    Agenturen

    Kaiser bei Wunderman Cato Johnson

    Ho. Frankfurt - Die zur Young & Rubicam gehörende Action Marketing- Agentur Wunderman Cato Johnson wurde von Henninger-Bräu mit der Betreuung seiner Hauptmarke Henninger Kaiser Pilsner beauftragt. Für diesen Etat hatten unter anderem Jung/von Matt sowie B

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Kaiser gehört bald bundesweit dazu

    Markenimage wird verjüngt / Kooperation mit Frankfurt Galaxy / Kaiser Light kommt

    Frankfurt - Das Henninger Kaiser Pilsener, in zweieinhalb Jahren nach seinem Relaunch zur zehntgrößten Biermarke avanciert, soll in den nächsten zwei Jahren zu einer bundesweiten Marke ausgebaut werden. Parallel dazu lanciert Henninger ein Kaiser Light. Z

    [3920 Zeichen] € 5,75