Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    Von Teamplayern und launischen Zicken

    Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

    BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

    [7539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Teilnehmer am VDZ-Workshop

    Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

    BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

    [1884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VDZ lädt Kreative ein zum Workshop in der Toskana

    BONN Bis zum 15. März können sich junge Texter und ADs noch für den Kreativ-Workshop in der Toskana bewerben, zu dem der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zum achten Mal einlädt. Zwischen dem 19. und 23. April erwartet die 20 Kreativen ein hoc

    [768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    VDZ lädt Kreativ-Junioren ein

    Der Toskana-Workshop findet vom 19. bis 23. April statt

    BONN Zum achten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Jungkreative zum Workshop in die Toskana ein. Zwischen dem 19. und 23. April erwartet 20 Art Directors und Texter ein hochkarätig besetztes Referentenprogramm. Mit von der Partie

    [1340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Offices liefern deutschen Input

    Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

    Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

    [15046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neuer Marketingchef: Tschüß Etat

    Personalwechsel im Marketingmanagement birgt für Agenturen zunehmend die Gefahr, Etats zu verlieren / Zuviel Profilierung

    FRANKFURT Wenn neue Marketingleiter in ihren Chefsesseln Platz nehmen, bedeutet das immer öfter das Aus für die Agenturen. Jüngste Beispiele: Serviceplan verliert den Triumph-Etat und Borsch, Stengel & Partner büßt die Nölke-Millionen ein. Ziemliches Pe

    [4249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 001

    Neue Konkurrenz für Agenturen

    DM-Agenturen müssen jetzt verstärkt gegen Berater antreten

    FRANKFURT Consulting-Firmen tauchen vermehrt als Konkurrenz zu Agenturen auf, wenn es um strategische Marketingberatung und Database geht. Letztes Jahr hat Ogilvy & Mather Direct Worldwide in Europa viermal "gegen große Unternehmensberatungen Pitches ge

    [1346 Zeichen] € 5,75