Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

    Agenturen Business

    Kulturelle Integration muss die Basis sein

    Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

    [11057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Wissenschaft hilft Praxis auf die Sprünge

    Integrierte Kommunikation: Agenturen suchen Dialog mit der Wissenschaft / Beide Seiten diskutieren erstmals gemeinsam über Probleme bei der Umsetzung

    FRANKFURT Das Thema "Integrierte Kommunikation" fordert die Branche derzeit wie kein zweites. Praktiker wie die Agentur Wunderman Cato Johnson (WCJ) erhoffen sich Unterstützung durch die Wissenschaft. HORIZONT bat beide Seiten erstmals zum Dialog. Agent

    [21278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

    Integration fordert Praxis und Wissenschaft heraus

    Umsetzung integrierter Kommunikation stellt Werbebranche und Hochschule vor Probleme

    FRANKFURT Kein anderes Thema fordert die Werbebranche derzeit stärker heraus als die integrierte Kommunikation. Doch nicht nur bei der praktischen Umsetzung hapert es noch gewaltig, sondern bereits bei ihrer Voraussetzung - der Ausbildung. Wissenschaftler

    [2837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75