Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 058

    Agenturen

    Weite Welt für nationale Kunden

    Advico Young & Rubicam profitiert von internationaler Orientierung der Firmen / Brand Asset Valuator hilft Markenführung

    Zürich/Genf Der langjährige Branchenprimus Advico Young & Rubicam verwirklicht mit seinen Schwesteragenturen zielgerichtete Kommunikationslösungen über alle Medien und Maßnahmen hinweg. Am 1. Januar startet ein "maßgeschneidertes Angebot" für Migros, größ

    [8120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

    Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

    Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

    [10353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Advico Y&R tanzt in Barcelona

    Swissair: ein weiterer Blue Chip für den Schweizer Marktführer

    FRANKFURT Während Lufthansa und Young & Rubicam, Frankfurt, noch über die Modalitäten der weiteren Zusammenarbeit verhandeln, steckt Advico Young & Rubicam, Zürich, schon mitten in den Vorbereitungen für die für Anfang 96 geplante Swissair- Kampagne. Es

    [2335 Zeichen] € 5,75