Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Wissenschaft hilft Praxis auf die Sprünge

    Integrierte Kommunikation: Agenturen suchen Dialog mit der Wissenschaft / Beide Seiten diskutieren erstmals gemeinsam über Probleme bei der Umsetzung

    FRANKFURT Das Thema "Integrierte Kommunikation" fordert die Branche derzeit wie kein zweites. Praktiker wie die Agentur Wunderman Cato Johnson (WCJ) erhoffen sich Unterstützung durch die Wissenschaft. HORIZONT bat beide Seiten erstmals zum Dialog. Agent

    [21278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    Von Teamplayern und launischen Zicken

    Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

    BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

    [7539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    VDZ lädt Kreativ-Junioren ein

    Der Toskana-Workshop findet vom 19. bis 23. April statt

    BONN Zum achten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Jungkreative zum Workshop in die Toskana ein. Zwischen dem 19. und 23. April erwartet 20 Art Directors und Texter ein hochkarätig besetztes Referentenprogramm. Mit von der Partie

    [1340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Nur Giganten können überleben

    Mega-Deals, Merger und kein Ende / Agenturholdings rüsten sich für integrierte Kommunikation und globale Präsenz weiter auf

    FRANKFURT Ob es sich nun um Übernahmen, Beteiligungen oder strategische Allianzen handelte - die Agenturholdings waren 1998 besonders aktiv, um sich ihren Platz in der weltweiten Ober-Liga langfristig zu sichern. Die Nummer eins der Weltspitze, Omnicom, s

    [5116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

    Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

    FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

    [27340 Zeichen] € 5,75