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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

    Business

    Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

    Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

    Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    News

    Charles Vögele rutscht in die Verlustzone

    Deutschland-Umsatz sinkt auf 418 Mill. Franken; Rückkehr in die Gewinnzone in diesem Jahr geplant

    Eine drastische Lagerbereinigung mit entsprechenden Abschriften haben den Schweizer Modefilialisten Charles Vögele 2009 mit 14 Mill. Schweizer Franken (9,5 Mill. Euro) in die Verlustzone rutschen lassen. 2008 standen noch 12,3 Mill. Franken Konzerngewinn

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    TALFAHRT BEI VÖGELE - Nettoumsatz und Konzernergebnis der Charles Vögele-Gruppe in Mill. Franken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

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