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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Bei Gerry Weber funkt's

    Die Automatisierung der Prozesse von der Produktion bis zum POS schreitet unaufhaltsam voran. Ohne Technik kein Geschäft: Jetzt dürfte auch RFID endlich ihr Potenzial entfalten.

    Endlich sind sie da, die ersten Umsetzungen von RFID-Projekten in der Modebranche. Und endlich geht es nicht mehr nur um kleine, überschaubare Projekte, die einzelne Möglichkeiten der Funktechnik ausloten. Dazu zählen mit Verlaub auch solche Spielereien

    [5926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 056

    Business Textillogistik

    Wenn der Artikel weiß, was er ist

    Charles Vögele steuert den Warennachschub in slowenischen Filialen mit RFID und setzt so deutlich mehr um

    Wenn ein Schweizer Unternehmen in den USA klar machen will, wofür die Schweiz steht, dann präsentiert es am besten ein Foto vom Matterhorn. Zuerst mag das im Auditorium für Begeisterung und Staunen sorgen. Als Thomas Beckmann, Vice President Group Supply

    [5182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 038

    Business IT/Logistik

    Der vollständigen Automatisierung am POS auf der Spur

    RFID-Kongress in Bonn: Branche trifft sich zum Austausch - Zahlreiche Projekte und Berichte aus der Praxis

    Radiofrequenz-Identifikation (RFID) ist ein Dauerthema in der Modebranche. Dem Hype folgte eine eher ruhigere Phase. Doch jetzt dürfte endgültig der Durchbruch kommen, wozu nicht zuletzt die Umsetzungen bei Charles Vögele und Gerry Weber einen wichtigen

    [2884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

    Service

    Vertikales Retail-Management in der Fashion-Branche

    Beispiele aus Handel und Industrie beschreiben erfolgreiche Unternehmens-Konzepte

    Die meisten Mode-Hersteller wollen vertikalisieren und flächenfähig werden, Einzelhändler setzen auf vertikale Flächen-Kooperationen und starten mit eigenen Marken. Doch was bedeutet der Vertikalisierungs-Prozess in der Praxis? Antwort will das Buch "Ver

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 039

    Business IT/Logistik

    Industrialisierung des Modehandels

    Microsoft startet Smarter Fashion Initiative mit einem Seminar

    Integrierte Lösungen, die die gesamte Wertschöpfungskette der Bekleidungsbranche abdecken, sind mit voranschreitender Vertikalisierung immer stärker gefragt. Dabei ist eine Industrialisierung des Modehandels festzustellen, wie Andreas Stockert, Head of S

    [2858 Zeichen] € 5,75