Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 079

    Business Industrie

    "Umsatzplus durch Sortimentspflege"

    Kapalua sieht Konzentration auf modische Artikel durch Vororder-Plus honoriert

    Vor etwa zwei Jahren hat der Hamburger Mode-Anbieter Kapalua begonnen, seine Kollektionen fast ausschließlich auf modische Artikel auszurichten. "Bei der Order für die kommende Herbst/Winter-Saison haben unsere Kunden diesen Schritt honoriert", stellt Fir

    [2691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 094

    Business Industrie

    Die Lüneburger Verlobung

    Neue Wege in Marketing und Distribution, Auffrischung der Kollektion, bessere Ausschöpfung des Markenpotenzials - das sind die Nahziele, die sich Lucia von der Zusammenarbeit mit Kapalua-Chefin Chris Tan verspricht. Das Fernziel ist noch weit ehrgeiziger: Nach der Verlobungszeit können sich die Beteiligten eine Fusion gut vorstellen.

    [5215 Zeichen] € 5,75