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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 014

    News

    Kapalua macht weiter, Miro Radici hält die Mehrheit

    Damenmode-Marke zieht nach Osnabrück; Nicolaus Reusch und Jenny Tan sind beteiligt

    Die DOB-Marke Kapalua bleibt auf dem Markt. Die Miro Radici AG in Bergkamen hat die Mehrheit der Anteile an der neu gegründeten Design&Concept GmbH übernommen, die Kapalua weiterführen wird. Die bisherige Inhaberin der Markenrechte, die Style & Spirit Gm

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 014

    News

    Kapalua mit zweiter Kollektion

    "Nelly" wird modisch-kommerzieller

    Auf den CPD im August wird Kapalua-Chefin Chris Tan erstmals die neue Kollektion Nelly vorstellen. Im Vergleich zur höherwertigen Hauptkollektion Kapalua werde die modische Zweitkollektion mit Verkaufspreislagen von 129 bis 229 DM auf den Markt gehen und

    [834 Zeichen] € 5,75