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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 096

    Fashion

    Es ist so weit

    Die neue Silhouette ist angekommen. Auch bei den Einkäufern.

    "Die Verbraucherin muss jetzt in den sauren Apfel beißen und ein komplett neues Outfit kaufen", freut sich Anne-Felicitas Vogd von Public. Die neue Silhouette kann nicht aus der alten Garderobe dargestellt werden. Neue Teile müssen her. Und die Anbieter

    [3003 Zeichen] Tooltip
    DIE NEUE SILHOUETTE KOMMT AN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 186

    Fashion Masche

    Modischer Umbruch

    Neue Längen, neue Materialien, neue Dekoration: Beim Strick tut sich viel. Jetzt ist die richtige Dosierung wichtig.

    "Strick war in den letzten Saisons sehr dekorativ und feminin. Da war keine Steigerung mehr möglich. Die Abwendung von Glamour ist jetzt nur konsequent. Aber wir dürfen nicht total umschwenken und Purismus propagieren. Der Erfolg liegt dazwischen: eine V

    [3267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 189

    Fashion Masche

    Eine Lanze für den Pulli

    ...brechen die Designer. Der Pullover wird in vielen Kollektionen wieder stärker.

    Noch ist der Strickjacken-Boom nicht vorbei, trotzdem sind viele Kunden auf der Suche nach etwas Neuem und Besonderem: dem schönen, aufwändig gestalteten Pulli als Lieblingsstück. In vielen Kollektionen gewinnt der Pullover deshalb auch wieder an Bedeutu

    [2678 Zeichen] € 5,75