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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 014

    News

    Kapalua macht weiter, Miro Radici hält die Mehrheit

    Damenmode-Marke zieht nach Osnabrück; Nicolaus Reusch und Jenny Tan sind beteiligt

    Die DOB-Marke Kapalua bleibt auf dem Markt. Die Miro Radici AG in Bergkamen hat die Mehrheit der Anteile an der neu gegründeten Design&Concept GmbH übernommen, die Kapalua weiterführen wird. Die bisherige Inhaberin der Markenrechte, die Style & Spirit Gm

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 079

    Business Industrie

    "Umsatzplus durch Sortimentspflege"

    Kapalua sieht Konzentration auf modische Artikel durch Vororder-Plus honoriert

    Vor etwa zwei Jahren hat der Hamburger Mode-Anbieter Kapalua begonnen, seine Kollektionen fast ausschließlich auf modische Artikel auszurichten. "Bei der Order für die kommende Herbst/Winter-Saison haben unsere Kunden diesen Schritt honoriert", stellt Fir

    [2691 Zeichen] € 5,75