Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 490 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Audi stellt visionäre Fragen an die Zukunft

Reihe der designorientierten Modelle fortgesetzt/Interview mit Marketingchef Diaz Ruiz

Ingolstadt Einer Verjüngungskur, die in der deutschen Automobilindustrie ihresgleichen sucht, hat sich die Marke Audi verschrieben. Über die Markenstrategie, die vom Terrain des braven Familienautos wegführt, sprach HORIZONT mit dem Leiter Marketing/Vertr

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Ex- und-hopp-Expo

Von Christian Ickstadt

Gut ein Jahr ist es her, daß aus dem Aufsichtsrat der Expo 2000 GmbH nach Verabschiedung eines Grundsatzpapiers Rauchzeichen aufstiegen. Die noch junge Geschäftsführung unter Theodor Diener werde nun mit Volldampf zur Sache gehen. Gegangen ist ein Jahr sp

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Marketing braucht föderalistisches Modell

Multi-Marketing löst alten Gegensatz zwischen above und below-the-line ab / Die Stärke des Handels und die Macht der Verbraucher/Interview mit Stan Rapp

Montreux Das Marketing steht vor einer neuen revolutionären Ära. Multi- Marketing wird an die Stelle der klassischen Zweiteilung in above- und below- the line-Marketing treten. HORIZONT sprach mit Stan Rapp, Chairman & CEO MRM World Group/Mc Cann-Erickson

[9049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Religion und Werbung

Unter dem Titel Lügen haben schöne Beine flimmerte vergangenen Mittwoch ein Beitrag aus dem Hause Radio Bremen zum Thema Werbeagenturen über die Mattscheibe. Sieht man einmal von den bei diesem Sender wohl unumgänglichen Vorurteilen ab( Werbeleute wünsche

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 032

Terminplaner Mai

Radio Day 97 am 15. Mai on Air

Branchenevent zum dritten Mal in Köln/Messe und Kongreß

Köln Zum Radio Day 97 laden die Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD Werbung in diesem Jahr am 15. Mai nach Köln. Neben einer Fachmesse hat das Branchenevent einen Kongreß mit hochkarätig besetzten Sessions zu Marketing- und Mediathem

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 056

Medien

Radio Day 97 funkt gewaltig

Branchenevent am 15. Mai in Köln/Podiumsdiskussion

Köln Der Radio Day 97, gemeinsam veranstaltet von RMS Radio Marketing Service und ARD Werbung, wartet am 15. Mai in Köln nicht nur mit einem interessanten Messeumfeld auf, sondern bietet darüber hinaus einen Kongreß mit zwei hochkarätig besetzten Sessions

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 016

Standpunkt

Glaubwürdigkeit

Von Christian Ickstadt

Also doch: Die Werbung ist besser als ihr Ruf. Über Werbung wird gern geschimpft, sie stört, sie langweilt, sie ist überflüssig. Und nun das: Fast 60 Prozent der Bürger halten laut dem H ORIZONT -Kommunikationsbarometer (Seite 32) Werbung für glaubwürdig,

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Kaufhof bahnt sich Weg aus Profillosigkeit

Der sukzessive Abschied von den Alles-unter-einem-Dach-Zeiten / Neue Kampagne für die Galeria-Schiene 1998 / Themen stehen werblich im Mittelpunkt

KÖLN Mit Siebenmeilenstiefeln verabschiedet sich die Kaufhof AG vom Warenhaus klassischer Prägung, um mit der Galeria-Schiene Fachgeschäftsstärken ausspielen zu können. HORIZONT sprach mit dem für Marketing zuständigen Vorstandsmitglied Wolfgang Kraus übe

[12299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kritik, Kids, Couture

Dicke Liberalisierungs-Luft am deutschen Flughimmel: "Luftkampf über Deutschland" titelt die "Wirtschaftswoche" martialisch und Lufthansavorstandschef Jürgen Weber gibt im "Wiwo"-Interview die Parole aus: "Unser Heimatmarkt wird zum Hauptschlachtfeld der

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 016

Standpunkt

Rita, Rocky, Quote

Das Ränkespiel bei Karstadt beschäftigt "Spiegel und "Focus". Das Münchener Blatt wähnt Karstadt-Vorstandschef Walter Deuss, firmenintern "Gottvater" genannt, im Duell mit Aufsichtsratschef Guido Sandler und den Bankern. Der "Spiegel" rügt indes die poten

[3280 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter