Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Medien

    Popkomm Die Fachmesse diskutierte über die Bedeutung von Jugendszenen für Musik und Medien

    Die Popkultur braucht neue Trends

    Auf der Popkomm suchten Branchenvertreter nach der Bedeutung des Jugendkults für Musik und Medien.

    Köln / Manchmal kann eine Diskussion auch mit der Antwort beginnen. "Wie tickt die Jugend?" lautete die zentrale Frage der von Viva Connect und Horizont organisierten Podiumsdiskussion. Und mancher Besucher auf der Popkomm mag sich am 15. August gefragt h

    [4950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 034

    Medien

    People-Magazine "Bunte" und "Instyle" melden zweistelliges Wachstum der Werbeumsätze / Weitere Printableger und neuer Online-Auftritt für "Bunte" geplant

    Familienplanung in der High Society

    Bunte-People-Group- Geschäftsführer Philipp Welte geht mit "Bunte" in die Offensive.

    HORIZONT: "Bunte" konnte trotz der aktuellen Werbekrise 18 Prozent mehr Anzeigenseiten akquirieren. Verraten Sie uns Ihr Geheimrezept? Philipp Welte: Wir wachsen in Wirklichkeit sogar noch wesentlich schneller. Während die ZAS der "Bunte" einen Zuwachs

    [9106 Zeichen] Tooltip
    Die Branche kennt Freud und Leid - Auflagenvergleich zwischen "Bunte" und "Stern"

    Bunte vertritt die Fun-Fraktion - Das People-Magazin punktet bei emotionalen und konsumaffinen Markenwerten
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

    Medien

    Jugendmedien Viva Connect und HORIZONT laden ein

    Popkomm sucht die Trends

    Köln / Von 15. bis 17. August wird sich auf der Popkomm wieder alles um die Musikindustrie und ihre junge Zielgruppe drehen. Während die Fachleute der Musiklabels über Möglichkeiten diskutieren, wie stagnierende Verkaufszahlen zu kurieren sind, veranstalt

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 038

    Medien

    Zeitschriften «Focus»-Chefredakteur Helmut Markwort über die Reichweiten-Zahlen von «Focus-Money», die «Playboy»-Pläne und den Sonntagsmarkt

    «Verlustgeschäfte interessieren mich nicht »

    Die aktuellen MA-Zahlen stärken «Focus» und «Focus-Money» in der Werbekrise den Rücken.

    HORIZONT: In Ihrer aktuellen Ausgabe zerreißen Sie die Berichterstattung des «Stern» zum Tod von Hannelore Kohl. Ist es jetzt üblich, die Konkurrenten direkt abzugrätschen? Helmut Markwort: Als Wettbewerber lässt mich der «Stern» kalt, aber dass man T

    [11085 Zeichen] € 5,75