Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 042

    Agenturen

    Nachwuchsevent VDZ und «Focus» feiern mit Referenten und Teilnehmern zehn Jahre Kreativ-Workshop für Werbejunioren

    Lehrreicher Kameradschaftsabend

    Beim 1. Borgo-Pretale-Club diskutieren Branchenexperten über Tabuzonen in der Werbung.

    München / Gehaltvolle Vorträge, kalorienreiches Essen und eine opulente italienische Nacht sind Markenzeichen des alljährlichen Kreativworkshops des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der in diesem Jahr zum zehnten Mal in der Toskana stattf

    [7249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

    Agenturen

    Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

    Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

    Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

    Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

    [8006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    Nachwuchsevent Boris Schramm, Geschäftsführer von CIA Mediahaus, über Print-Mediaplanung und Marktforschung

    Kontrollinstanz fürs Bauchgefühl

    Gute Kreation muss punktgenau mit den Mediaexperten abgestimmt sein, sonst floppt sie.

    Borgo Pretale / «Was macht eigentlich ein Mediaplaner?» Als Boris Schramm, Geschäftsführer bei CIA Mediahaus, diese Frage bedeutungsschwer ins Auditorium wirft, herrscht zunächst Schweigen. Und wie in der Schule: einige kichern, die meisten gucken weg. B

    [7253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 036

    Agenturen

    Nachwuchsevent 20 Nachwuchskreative und neun Referenten beim 10. Kreativ-Workshop des VDZ vom 28. Mai bis 1. Juni in der Toskana

    Fünf Tage Motivation, Media und Marketing

    Tipps für eine erfolgreiche Karriere gaben neun Kommunikationsprofis an 20 Werbejunioren weiter.

    Borgo Pretale / Die Kulisse hätte ideal für einen entspannten Urlaub sein können: Sonne, italienische Küche, grüne Hügel, Vogelzwitschern. Doch den 20 Teilnehmern des diesjährigen Kreativ-Workshops des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vom 2

    [7717 Zeichen] € 5,75