Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Das Comeback von Print

    Von Christian Ickstadt

    Keine Frage, Print ist wieder voll da. Der jahrelang andauernde Umschichtungsprozeß ins TV, getrieben vom Motor Privatfernsehen, ist vorläufig gestoppt. Das zeigen nicht nur die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1998. Hier

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Acht neue Mitglieder in der diesjährigen Effie-Jury

    FRANKFURT Mitte November ist es wieder soweit. Auf der Effie-Gala in Berlin kürt der Gesamtverband Werbeagenturen wieder die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands. Wer sie bewerten wird, steht jetzt fest. Die Effie-Jury für 1998 ist komplett. Acht ne

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    AC Nielsen orientiert sich näher am Kunden

    Mit neuer Struktur sollen verstärkt Leistungen aus einer Hand geboten werden / Handel als künftiges Standbein im Visier / Umsatz soll 1998 deutlich wachsen

    FRANKFURT Mehr Beratung, mehr Kundennähe und die Verbesserung der Datenqualität waren entscheidende Ziele, mit denen Dr. Jörg Goll vor einem Jahr als neuer Chef von AC Nielsen in Frankfurt antrat. Im Interview mit HORIZONT sprach Goll, der als Vorsitzende

    [12386 Zeichen] € 5,75