Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Eine Frage des Alters

    Die Generationenfrage wabert durch Deutschlands Führungsetagen. Der ebenso eloquente wie eigensinnige ARD-Programmdirektor Günter Struve findet im "FAZ"-Interview auf die Frage, ob er für die derzeit offenen Chefposten im Zeichen des Bellheim-Booms nicht

    [3916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 126

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    So ein bisschen lynchen!

    Weniger ist mehr - doch Schweinebäuche und Landeier verhunzen immer noch die Plakatierung.

    Die Jury des diesjährigen Plakatwettbewerbs hatte es nicht schwer. 90 Prozent der Plakate waren entweder zugemüllt mit Botschaften, keine Hingucker, hatten keine plakative Idee oder waren provinziell gestaltet. Oder gehören Sie zu den Leuten, die sich an

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

    Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

    HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

    [11405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 070

    Medien

    BiFi Ranger und Miezi Cats top

    3. Deutscher Teletext-Award geht an Union Deutsche Lebensmittelwerke und Ferrero / Verleihung vor über 500 Gästen

    HAMBURG Der 3. Deutsche Teletext-Award ist entschieden: Die Preise für den ersten Platz konnten in tollem Rahmen in der Hamburger Fischauktionshalle die Union Deutsche Lebensmitelwerke für die BiFi-Ranger-Kampagne Goldrausch sowie Ferrero für die Kinderüb

    [4254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 076

    Medien

    Kellogg holt Teletext-Award 1997

    Verbundlösungen nehmen erheblich zu/Seat Deutschland mit Sonderpreis ausgezeichnet/Qualität der Kampagnen steigt

    HAMBURG Gold im zweiten Deutschen Teletext-Award geht an Kellogg, auf den Plätzen folgen Seat Deutschland sowie Hasseröder und Unilever mit Livio gemeinsam auf dem dritten Rang. Der Award wird von Axel Springer Interactive Media und HORIZONT vergeben. S

    [4502 Zeichen] € 5,75