Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

Leute

Gruner + Jahr BBDO-Sprecher wechselt auf Verlagsseite

Huber löst Kotthaus ab

Hamburg / Thomas Huber übernimmt zum 1. August die Leitung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskontakte beim Verlagshaus Gruner + Jahr. Der 36-Jährige löst Martin Kotthaus ab, der ins Auswärtige Amt nach Berlin wechselt. Huber war zuletzt

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 068

Terminplaner Dezember/Januar 2001/02

HORIZONT-AWARD Zum 19. Mal werden wieder drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

Hochkaräter der Werbebranche

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe-und Medienszene zur mittlerweile traditionellen großen Branchenfeier in der Alten Oper Frankfurt. Bereits zum 19. Mal werden am 24. Januar 2002 drei herausragende Persönlichkeiten aus U

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 034

Unternehmen

Dialog Auf dem 3. Deutschen Eventtag diskutierten Eventveranstalter, Werber und Unternehmensvertreter über die Wirkungsweise von Events

Die Gänsehaut alleine reicht nicht aus

Eventveranstalter müssen in Zeiten knapper Kassen ihren Platz im Marketingmix behaupten.

Köln / Auf dem 3. Deutschen Eventtag in Köln feierte sich die Branche und prämierte mit dem Event Award zum 5. Mal die besten Marketingevents in verschiedenen Kategorien. Auch die kritische Auseinandersetzung mit dem Marketinginstrument Event kam nicht zu

[12134 Zeichen] Tooltip
Event Award Preisträger 2001
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 095

Terminplaner November 2001

Deutscher Eventtag will Gänsehaut erzeugen

Köln / Der 3. Deutsche Eventtag am 8. November, 13 Uhr, im Theater im Tanzbrunnen in Köln steht unter dem Motto «Wie entsteht Gänsehaut?». Veranstalter ist das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) im FAMAB. Der Kernfrage «Gänsehaut versus Tausender-Kontak

[655 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 003

Editorial

Die Macht der Marke

Was ist meine Marke eigentlich wert? Diese knifflige Frage stellen sich Vorstandsvorsitzende, Markenmanager, Firmenbesitzer und Aktionäre sicherlich nicht erst, seitdem das Weltgeschehen in diesen Tagen und Wochen die Märkte zutiefst verunsichert hat. Abe

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

Unternehmen

SPORT-BUSINESS König Fußball setzt den HORIZONT-SPORT-BUSINESS-Days die Krone auf

Zum Nike-Stadion ist's nicht weit

Wolfgang Niersbach sucht National Supplier für die WM, Stadionbetreiber denken an Namenssponsoring.

Frankfurt / So lange lief selten ein Countdown: Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vergehen noch fünfeinhalb Jahre - bei den Horizont-Sport-Business-Days, die Mittwoch bis Freitag vergangener Woche im Frankfurter Marriott-Hotel sta

[6251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

Medien

Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

Die langwierige Suche nach der Vision

Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

[10414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Watsch'n von Kollegen

Was macht eigentlich Roman Köster? Wer den kürzlich verabschiedeten Pressesprecher des Heinrich-Bauer-Verlages ausschließlich auf Golfplätzen oder weit weg in seinem Traumland Chile wähnte, irrt. Köster - Handicap 14 - demonstriert, daß durch langjährige

[3783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 016

Standpunkt

Schwaben auf Weltkurs

Von Christian Ickstadt

Keine Frage, 1998 war das Jahr der Fusionen, Kooperationen und Übernahmen. Eine spektakuläre Meldung jagte die andere. Die Wirtschaft steckt jetzt wirklich mittendrin im vielzitierten Prozeß der Globalisierung. Bei all der Aufregung hat sich der Gebrauch

[2685 Zeichen] € 5,75

 
weiter