Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Koks, Bier, Spaghetti

    Zur medialen Schlammschlacht ist das ohnehin noch nie so innige Verhältnis zwischen den deutschen Fußballvorzeigeclubs Bayern und Bayer eskaliert: Uli Hoeneß, der seit kurzem für Consors werblich Bankgeschäfte in Reit im Winkl managt, unterstellt seinem E

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Studien Knapp 40 Milliarden Mark für Dialogwerbung/Mailings haben Zukunft

    Deutsche lieben es direkt

    Direktmarketing bleibt ein Wachstumsmotor. Das belegen zwei Studien des DDV und der Post.

    Düsseldorf / E-Commerce, CRM und interaktive Medien waren auf der Dima die beherrschenden Themen. Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt stellte daher zu Beginn der Direct-Sales-Days die Frage: «Ersetzen die neuen Möglichkeiten im Direktmarketing wirkl

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Direktmarketing - Verteilung der Aufwendungen nach Medien - Angaben in Milliarden Mark
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

    Digest-Anzeige des Jahrhunderts

    Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoringtage Sport im Spannungsfeld zwischen Staat, Unternehmen und Öffentlichkeit / Doping ist zentrales Problem

    Mehr Forschung statt Kontrollen

    Frankfurt / Doping bleibt eines der zentralen Probleme des Sports im dritten Jahrtausend. Die Glaubwürdigkeit des wertvollen Produkts Sport ist aber auch durch amateurhaftes Verbandsmanagement in Gefahr. Und: Die Kluft zwischen populären und so genannten

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Agenturen

    Pegasus geizt mit den Medaillen

    Kein Gold beim Pegasus-Award vom Das Beste / Zweimal Silber und viermal Bronze / Mangel an herausragenden Anzeigen

    DÜSSELDORF Bei der Verleihung des Pegasus-Awards 1999 wurden zum ersten Mal seit fünf Jahren weder ein Motiv noch eine Kampagne mit Gold ausgezeichnet. Die zehnköpfige Jury vergab nur zweimal Silber und viermal Bronze. Bereits zum 14. Mal kürte der Verl

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

    Agenturen

    Gemischte Bilanz beim Pegasus

    Jury benennt sechs Sieger / Mittelmaß in der Autowerbung / Niveau bei Pharma entsetzt / Preisverleihung am 23. September

    DÜSSELDORF Die Gewinner des Pegasus-Award 99 stehen fest: Brockhaus, Condor, die Deutsche Post, die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Nestlé/Maggi und World Vision holen in diesem Jahr die Medaillen des renommierten Preises. Die Jury unter dem Vorsitz von

    [3494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 051

    Medien Print

    Neuer Publishing-Tag

    HORIZONT veranstaltet ersten Corporate-Publishing-Tag / Sponsor Deutsche Post AG

    FRANKFURTI m Medienpreis Beste Kundenmagazine, dem größten deutschen Kundenzeitschriftenwettbewerb, sind die Sieger ermittelt, die Shortlist umfaßt 65 Titel. Offiziell werden die Preise auf dem 1. Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT, geför

    [4080 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Top-Kundenmagazine gesucht

    HORIZONT-Wettbewerb auf Hochtouren / Vier neue Kategorien

    FRANKFURT Der HORIZONT-Wettbewerb "Die besten Kundenmagazine des Jahres" läuft auf Hochtouren. Erstmals werden nicht nur die besten Kundenmagazine des Jahres gewählt, sondern darüber hinaus Preise in vier weiteren Kategorien vergeben. Der Markt der Kund

    [1717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75