Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Studien Knapp 40 Milliarden Mark für Dialogwerbung/Mailings haben Zukunft

    Deutsche lieben es direkt

    Direktmarketing bleibt ein Wachstumsmotor. Das belegen zwei Studien des DDV und der Post.

    Düsseldorf / E-Commerce, CRM und interaktive Medien waren auf der Dima die beherrschenden Themen. Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt stellte daher zu Beginn der Direct-Sales-Days die Frage: «Ersetzen die neuen Möglichkeiten im Direktmarketing wirkl

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Direktmarketing - Verteilung der Aufwendungen nach Medien - Angaben in Milliarden Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 050

    Medien Corporate Publishing Tag

    PR und Werbung nähern sich an

    Unternehmensdisziplinen verschmelzen / Berufsbild muß tiefer verankert werden / Controlling für Image schwer anwendbar

    FRANKFURT Ist Image bilanzierbar? Wie müssen Unternehmensbotschaften in Kundenmagazinen beschaffen sein? Und: Werden sich Marketing und Kommunikation annähern? Fragen, denen sich die Teilnehmer an der von HORIZONT-Chefredakteur Christian Ickstadt moderier

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 074

    Terminplaner: April 1999

    Image und Publishing

    Erster Corporate-Publishing-Tag von HORIZONT am 21. April/Sponsor Deutsche Post AG

    FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG, wird am 21. April im Frankfurter Maritim-Hotel stattfinden. Das Thema Corporate Publishing hat Hochkonjunktur, vor allem die Kundenmagazine

    [2888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 051

    Medien Print

    Neuer Publishing-Tag

    HORIZONT veranstaltet ersten Corporate-Publishing-Tag / Sponsor Deutsche Post AG

    FRANKFURTI m Medienpreis Beste Kundenmagazine, dem größten deutschen Kundenzeitschriftenwettbewerb, sind die Sieger ermittelt, die Shortlist umfaßt 65 Titel. Offiziell werden die Preise auf dem 1. Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT, geför

    [4080 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75