Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Medien

    Kundenmagazine Branchenexperten diskutieren über den Stellenwert des Corporate Publishing / Kundenbindung in der Ökonomie der Aufmerksamkeit

    Die Publisher auf den Nutzwert verpflichten

    Kundenmagazine haben sich in der Kommunikation etabliert. Wem die Inhalte gehören, ist umstritten.

    Frankfurt / Die Spatzen pfeifen' s seit Jahr und Tag von den Dächern: Wer den Content hat, ist der King in der Allverfügbarkeit des Internetzeitalters. Das gilt selbstverständlich auch für die Kundenzeitschriften, die sich in immer stärkerem Maße als jour

    [6331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Studien Knapp 40 Milliarden Mark für Dialogwerbung/Mailings haben Zukunft

    Deutsche lieben es direkt

    Direktmarketing bleibt ein Wachstumsmotor. Das belegen zwei Studien des DDV und der Post.

    Düsseldorf / E-Commerce, CRM und interaktive Medien waren auf der Dima die beherrschenden Themen. Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt stellte daher zu Beginn der Direct-Sales-Days die Frage: «Ersetzen die neuen Möglichkeiten im Direktmarketing wirkl

    [7014 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Direktmarketing - Verteilung der Aufwendungen nach Medien - Angaben in Milliarden Mark
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 004

    Editorial

    Mit der Deutschen Post wurde lange Jahre ein Tierchen assoziiert, das mit der Geschwindigkeit auf Kriegsfuß steht: die Schnecke. Nun hat sich die einstmalige Schneckenpost auf die Fahnen geschrieben, im Jahr ihres Börsenganges ihr altes Behördenimage in d

    [3107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

    Medien

    Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

    Die langwierige Suche nach der Vision

    Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

    Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

    [10414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Agenturen

    Pegasus geizt mit den Medaillen

    Kein Gold beim Pegasus-Award vom Das Beste / Zweimal Silber und viermal Bronze / Mangel an herausragenden Anzeigen

    DÜSSELDORF Bei der Verleihung des Pegasus-Awards 1999 wurden zum ersten Mal seit fünf Jahren weder ein Motiv noch eine Kampagne mit Gold ausgezeichnet. Die zehnköpfige Jury vergab nur zweimal Silber und viermal Bronze. Bereits zum 14. Mal kürte der Verl

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Danke, Danke, Danke

    Männer sind ungeheuer tüchtig, aber nicht immer schnell. Zu dieser Conclusio kommt Hannelore Kohl im "Bunte"-Interview auf die Frage, warum sie und ihr Gatte keine Eheringe tragen. Seit dem Wahlsonntag trägt Helmut Kohl auch nicht mehr den Stempel des Unb

    [3590 Zeichen] € 5,75