Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Kasimir wurde von Buongiorno Deutschland, Berlin, zum neuen Director Consumer Services ernannt. Der 41-Jährige ist beim Medienunternehmen, das sich auf Telefonie und digitale Kanäle spezialisiert hat, für den Bereich Telco Bus

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kongenial, Kokolores

Schwarzer Mittwoch für den deutschen Fußball: Vorzeigeclub Bayern München vergeigt in den letzten drei Minuten das Champions-League-Endspiel und das kongeniale RTL-Kommentatoren-Duo Marcel Reif/Günter Jauch verabschiedet sich unfreiwillig in den Vorruhest

[3728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

Interactive

Spannende TV-Movie-Shortlist

TV-Movie-Award: Favoriten für den Endpreis in den Kategorien stehen fest / Erstmals wird Streaming Flash Award vergeben

HAMBURG Rekordbeteiligung beim TV Movie Award und eine Shortlist, die es in sich hat: Aus über 230 eingeschickten Websites wählte die Jury die 29 Finalisten aus. Keine Frage - der vom Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont verliehene TV Movie

[3095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 146

Extra Kommunikationspreise 98

Anschläge mit Erfolg

Die Demoskopen sahen nicht voraus, daß Gerhard Schröder so deutlich siegen würde. Aber die ,,Plakat''-Jury.

Unsere Plakat-Jury hat schon am 11. September gewählt, zwei Wochen vor den Bundesbürgern. Auch die SPD-Kampagne gehört zu unseren Preisträgern. Sehr seltener Fall, daß Wahlwerbung Kreativpreise gewinnt. Doch wenn man sich das Kommunikationskonzept der Soz

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Pharma-Werbung tritt kreativ auf der Stelle

25 Medaillen beim 4. Comprix / Sechsmal Gold / Antwerpes & Partner erfolgreichste Agentur / Nicotinell holt drei Medaillen / OTC-Bereich erschreckend

LEVERKUSEN Die Etats in der Pharma-Werbung wachsen seit Jahren kontinuierlich, die Kreation tritt jedoch weiter auf der Stelle. Vor allem im Selbstmedikationsmarkt (OTC- Produkte) ist eine erschreckende Einfallslosigkeit in der klassischen Werbung zu kons

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

In-house-Werbung stark gefragt

Unternehmen setzen verstärkt auf eigenproduzierte Werbung / Trend zur Flexibiltät / Die Kostenfrage ist oft nur sekundär

FRANKFURT In-house-Werbung ist en vogue. Die Liste der Unternehmen, die klassische Werbung in Teilen oder gar komplett selbst produzieren, wächst. Der Trend geht quer durch Handel, Dienstleistungen und Industrie und ist doch nicht so einheitlich, wie man

[6199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Vierter COMPRIX 1996

Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der Marktführer diktiert weiter das Tempo

Adidas Deutschland gewinnt Marktanteile hinzu und baut Vorsprung aus / Nike und Reebok Kopf an Kopf / Fußball boomt / Olympische Spiele im Fokus

MÜNCHEN Marktführer Adidas hat seinen Vorprung in Deutschland weiter ausgebaut, die amerikanischen Verfolger Nike und Reebok liegen fast gleichauf. Der vierte im Bunde der großen Sportartikelhersteller, Puma, vermeldet zwar Rekordzahlen für das erste Halb

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 038

Agenturen Kreation

Vitamin-Schub für die Pharma-Werbung

Dritter Comprix-Preis für innovative Pharmawerbung dokumentiert verbessertes Niveau / Belebung kommt vor allem aus Österreich / Fünf Goldmedaillen

MANNHEIM Der Comprix, Preis für innovative Pharmawerbung, hat die dritte Runde gut überstanden. Mit einem gegenüber den beiden Vorjahren deutlich verbesserten Niveau, einem sich in vernünftigeren Relationen bewegenden Medaillensegen und einer gelungenen "

[3914 Zeichen] € 5,75

 
weiter