Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Absturz der Internet-Dienstleister

    Der Fall des Peter K.

    Peter Kabel galt als Everybody's Darling der Multimedia-Branche. Als einer der ersten Online-Pioniere hatte sich der smarte Hamburger Firmengründer mit seiner Kabel New Media schon 1993 auf den Weg gemacht, der ungläubigen Wirtschaftsgemeinde den Weg ins

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

    New Economy

    Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

    Netzwerker und Internetstrategen

    Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

    Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

    [5790 Zeichen] Tooltip
    Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

    Interactive

    Spannende TV-Movie-Shortlist

    TV-Movie-Award: Favoriten für den Endpreis in den Kategorien stehen fest / Erstmals wird Streaming Flash Award vergeben

    HAMBURG Rekordbeteiligung beim TV Movie Award und eine Shortlist, die es in sich hat: Aus über 230 eingeschickten Websites wählte die Jury die 29 Finalisten aus. Keine Frage - der vom Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont verliehene TV Movie

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 070

    Medien

    BiFi Ranger und Miezi Cats top

    3. Deutscher Teletext-Award geht an Union Deutsche Lebensmittelwerke und Ferrero / Verleihung vor über 500 Gästen

    HAMBURG Der 3. Deutsche Teletext-Award ist entschieden: Die Preise für den ersten Platz konnten in tollem Rahmen in der Hamburger Fischauktionshalle die Union Deutsche Lebensmitelwerke für die BiFi-Ranger-Kampagne Goldrausch sowie Ferrero für die Kinderüb

    [4254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 076

    Medien

    Kellogg holt Teletext-Award 1997

    Verbundlösungen nehmen erheblich zu/Seat Deutschland mit Sonderpreis ausgezeichnet/Qualität der Kampagnen steigt

    HAMBURG Gold im zweiten Deutschen Teletext-Award geht an Kellogg, auf den Plätzen folgen Seat Deutschland sowie Hasseröder und Unilever mit Livio gemeinsam auf dem dritten Rang. Der Award wird von Axel Springer Interactive Media und HORIZONT vergeben. S

    [4502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Happy Hippos im Teletext die Nr. 1

    Erster Deutscher Teletext-Award 1996 geht an Ferrero-Marke / Liptonice und Otto kommen auf die Plätze / Rege Beteiligung

    HAMBURG Der erste Deutsche Teletext-Award, gemeinsam vergeben von Axel- Springer-Verlag Interactive Media und HORIZONT, geht an Ferrero mit Happy Hippos (Gold), Union Deutsche Lebensmittelwerke mit Liptonice (Silber), den Otto Versand (Bronze) sowie Seat

    [4282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 022

    Unternehmen

    Sehnsucht nach Kontext in Online- Medien

    Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft (Teil 2) / Online-Medien als Türöffner zur authentischen Zielgruppenansprache

    BERLIN Die neuen Medien stehen ante portas, die Kommunikationsbranche erlebt den Aufbruch in das interaktive Zeitalter. In Berlin disktuierten auf Einladung von Sat 1 Experten aus dem gesamten Spektrum der Branche über Effizienz in der Werbung und die Ent

    [14727 Zeichen] € 5,75