Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 001

Award HORIZONT-Jury wählt die Chefs von Mercedes-Benz, Serviceplan und RTL

Männer des Jahres 2001: Hubbert, Haller, Zeiler

Frankfurt / Jürgen Hubbert, Peter Haller und Gerhard Zeiler sind die Männer des Jahres 2001. Der Vorstandschef der Top-Automarke Mercedes-Benz, der Gründer und Hauptgeschäftsführer der größten unabhängigen Agenturgruppe Deutschlands, Serviceplan, sowie de

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Heizdecken und Pillen

Die Quoten-Liesl des deutschen Fernsehens, die Allzweckwaffe Günther Jauch, macht am Sonntagabend eine Hausfrau glücklich. 10 Millionen Mark kassiert Waltraud Kretschmann aus Ehingen bei Ulm in der SKL-Show dafür, dass sie brav stillhält, während fünf Pro

[3621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Trauben Down under

Rambo ist wieder alive! Diesmal aber nicht als knallwütige, muskelbepackte Filmfigur, sondern als smarter, 2 Meter langer Olympia-Ritter aus Australien namens Michael Knight. Wenn man der «Financial Times Deutschland» Glauben schenken darf, dann ist jener

[3661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 vom 29.07.1999 Seite 006

HorizontMagazin Titel

Die Kraft der Worte

,,Spiegel''-Chefredakteur Stefan Aust über das Sturmgeschütz der Demokratie und die Revolutionen in der deutschen Medienlandschaft

Horizontmagazin: Die Bundesrepublik feiert 50jähriges Bestehen - und zum ersten Mal war die Bundeswehr im Kriegseinsatz. Ist das nicht ein dramatischer Wendepunkt in der deutschen Geschichte - auch für die Medien? Stefan Aust: Natürlich. Ich glaube aber

[13422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

Medien

Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

[11854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Die ewige Wundertüte

Von Christian Ickstadt

Der "Stern" bewegt. Wohl noch nie zuvor in 50 Jahren Bundesrepublik hat der simple Rausschmiß eines Chefredakteurs die Printmedien des Landes so beschäftigt wie der Abgang des Michael Maier vom Hamburger Magazindampfer. Jetzt, da der Österreicher, der so

[2699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Sieger und Verlierer

Von Christian Ickstadt

Spätestens seit dem Digital-Pay-TV-Match des Jahres 1997 mit dem großen Gegenspieler Leo Kirch galt er als gewiefter Taktiker: Michael Dornemann, Entertainment-Vorstand des Medien-Riesen Bertelsmann. Zwei Jahre später hat der US-affine Manager ein böses E

[2692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

Unternehmen

Wenn Männer zu Kindern werden

Die Anziehungskraft der Formel 1 / Erfolgskriterien für den Boom / Diskussion über die Haltbarkeit der Win-Win-Situation

FRANKFURT Erfolgreiche deutsche Helden und der stringente Auftritt sind wichtige Erfolgskriterien für die Formel 1. Bei den 5. Deutschen Sponsoringtagen skizzierten Marketer und TV-Manager auch potentielle Gefahren . "Wir haben einige Sportarten kommen

[2924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter