Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

BBDO bestätigt Abgang von Finanzchef Wilfried Huth Wilfried Huth, CFO der deutschen BBDO-Gruppe, wird die Omnicom-Tochter verlassen. Das erklärt das Unternehmen und bestätigt damit eine HORIZONT-Meldung von voriger Woche. Dementiert werden dagegen Gerüc

[2003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 010

Leute

Wiedenmann holt Ickstadt

Ehemaliger Chefredakteur von Horizont wird Kommunikationschef der Ströer Gruppe

Seit Anfang des Jahres ist er Deutschlandchef bei der Ströer-Gruppe, eigenen Angaben zufolge Europas drittgrößter Außenwerber - und sorgt seit Amtsantritt für einigen Wirbel. Dirk Wiedenmann kappte beherzt die Kosten und straffte in Marketing und Vertrie

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 014

Leute

VHB dreht Personalkarussell

Die Verlagsgruppe Handelsblatt besetzt Schlüsselposten neu

Knapp zwei Monate nach ihrem Amtsantritt besetzen die Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), Laurence Mehl und Tobias Schulz-Isenbeck, mehrere Schlüsselpositionen neu. Im Zuge der Restrukturierung (Horizont 39/2006) werden die Verlagsberei

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

Leute

Gruner + Jahr BBDO-Sprecher wechselt auf Verlagsseite

Huber löst Kotthaus ab

Hamburg / Thomas Huber übernimmt zum 1. August die Leitung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskontakte beim Verlagshaus Gruner + Jahr. Der 36-Jährige löst Martin Kotthaus ab, der ins Auswärtige Amt nach Berlin wechselt. Huber war zuletzt

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 014

Leute

Christian Ickstadt scheidet beim DFV aus

Frankfurt / Christian Ickstadt, 41, Chefredakteur von Horizont aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Ickstadt war seit 1. Juli 1997 Chefredakteur von Horizont, seit 1. Juli 2000 gehörte er de

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 014

Leute

Fachpresse Klaus Kottmeier scheidet zum Ende des Jahres 2002 aus der Geschäftsführung des Verlages aus

Deutscher Fachverlag gründet einen Aufsichtsrat

Frankfurt / Der Deutsche Fachverlag mit Sitz in Frankfurt am Main erhält zum 1. Januar 2003 einen Aufsichtsrat. Ihm werden aus dem unverändert bleibenden Kreis der Gesellschafter des Verlags Hauptgesellschafter Andreas Lorch, 62, sowie darüber hinaus Gesc

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 014

Leute

Management Michael Schellenberger und Christian Ickstadt verstärken Geschäftsführung

Deutscher Fachverlag erweitert Führung

Frankfurt / Zum 1. Juli rücken die Chefredakteure von «Lebensmittel-Zeitung» und Horizont, Michael Schellenberger und Christian Ickstadt, in die Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags auf. Schellenberger wird dort die publizistische und kaufmännische

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

Leute

Kein Mann für fünf Sekunden

Peter Olsson verläßt ISPR mit positiver Bilanz/Der Sponsoringexperte sieht seine Zukunft in der Personenvermarktung

MÜNCHENSein Schreibtisch, den er offiziell bis Ende März inne hat, ist bereits geräumt, seine Pläne sind ganz auf die Zukunft geeicht: Nach fünf Jahren beim Rechtevermarkter ISPR blickt Sponsoring- und Vermarktungsexperte Peter Olsson ohne Groll zurück (H

[7274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

Leute

Neuer Team-Kapitän mit Statur

Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

[7299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 014

Leute

Eine Familientour ganz in Gelb

Tour de France-Erfolge des Team Deutsche Telekom macht Randsportart Radfahren zum neuen Vermarktungsschlager

Bonn Der erste Gesamtsieg eines deutschen Radrennfahrers bei der Tour de France hat rund um Jan Ullrich und das Team Deutsche Telekom einen gewaltigen Medien- und Vermarktungsboom ausgelöst. Die Randsport-art Radfahren rückt mit einem Schlag in den Mittel

[7316 Zeichen] € 5,75

 
weiter