Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

    Medien Print

    Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

    Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

    HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

    [18115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 051

    Medien Print

    Neuer Publishing-Tag

    HORIZONT veranstaltet ersten Corporate-Publishing-Tag / Sponsor Deutsche Post AG

    FRANKFURTI m Medienpreis Beste Kundenmagazine, dem größten deutschen Kundenzeitschriftenwettbewerb, sind die Sieger ermittelt, die Shortlist umfaßt 65 Titel. Offiziell werden die Preise auf dem 1. Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT, geför

    [4080 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

    Medien Print

    Eine neue Qualität strategischen Denkens

    Gruner + Jahr will das Querschnittsmanagement forcieren/Future als integriertes Konzept/Copypreiserhöhung des Stern/Euro-Einheitspreis problematisch

    HAMBURG Mit dem Projekt Future wandelt Gruner + Jahr auf neuen multimedialen Vermarktungswegen. HORIZONT sprach mit Rolf Wickmann, Vorstand Unternehmensbereich Zeitschriften Inland, über die strategische Ausrichtung und neue Märkte. Herr Wickmann, das P

    [12844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

    Medien Print

    Der Stern versteht sich als Markenfamilie

    Die neuen Projekte sollen unter dem Symbol des Stern bleiben/Nachdenken über Computer-Stern/Kommunikation noch stärker aus einem Guß gestalten

    HAMBURG Nach einem schwierigen 1997 nimmt der "Stern" wieder Fahrt auf. HORIZONT sprach mit Michael Beckel, Verlagsleiter des G+Jahr-Flaggschiffes, über Projekte, die Markenstrategie und die Kommunikation im Jubiläumsjahr. Mit "Start" hat der "Stern" da

    [13927 Zeichen] € 5,75