Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 074

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Der agile Sonnyboy mit dem Marken-Biss

    Wie Marathonmann Martin Fischer die Marketing-Maschine der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in immer höhere Umlaufbahnen katapultiert

    Hamburg / September 1993: Die «Macher der Zukunft» heißt im Jubiläumsheft anlässlich des 10.Geburtstages von HORIZONT ein Bericht über die Männer und Frauen von morgen. Einer von ihnen ist Martin Fischer, damals Geschäftsführer Anzeigen der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße. Im Dezember 1999 ist Martin Fischer Medienmann des Jahres.

    [11126 Zeichen] € 5,75