Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Sehnsucht nach Verzauberung

    Lehrreiches und Unterhaltsames beim 1. Deutschen Eventtag

    KÖLN Eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlug der 1. Deutsche Eventtag, den das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) erstmals in diesem Jahr vor der EvA-Verleihung abgehalten hat. "Aufmerksamkeit ist die Währung des 21. Jahrhunderts", sagte FME-Sp

    [4291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    E-Commerce verändert alles

    Herkömmliche Wertschöpfungkette wird außer Kraft gesetzt

    WIESBADEN Die Dialog-Session "E-Commerce" im Rahmen des Dima-Kongresses hat den Einfluss des Internet auf wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge untersucht. "Der elektronische Markt impliziert ein großes Veränderungspotenzial für das wirtsc

    [1796 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    E-Commerce verändert die Dialogkultur

    Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

    FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75