Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Medical

    OTC-Markt: Ein schlummernder Riese

    Werbeinvestitionen haben Milliardenmarke überschritten / Gescheiterte Positivliste hat Spuren hinterlassen / Kreation stagniert / Konzentrationsprozeß

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland ist mäßig, als rühmliche Ausnahme wird regelmäßig der Selbstmedikationsbereich des Pharmamarktes gefeiert. Tatsächlich weist der sogenannte OTC-Bereich über Jahre ein stabiles Wachstum aus. Die Bäume wachsen je

    [10700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Medical

    Boom für OTC-Produkte

    Positivliste elektrisiert den Markt / Bayer größter Werbekunde / Power für Erkältungsmittel

    HAMBURG Im Pharma-Markt hält der Boom für OTC-Produkte an. Laut Nielsen S+P, Hamburg, wurden 1994 brutto 972,2 Millionen Mark in klassische Werbung investiert. Damit hat sich der Markt gegenüber 1980 fast vervierfacht. Die Heinrich Bauer Verlag Anzeigen +

    [2925 Zeichen] € 5,75