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    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 022

    HorizontMagazin Globalisierung

    Perfektion bis zum Point of Sale

    Wie die internationale Marke Hugo Bossihre Philosophie bis an den PoS durchdekliniert

    Welche Bedeutung hat heute für Hugo Boss noch der Begriff "Made in Germany"? Joachim Vogt: "Made in Germany" hat sicherlich eine Transformation erlebt. Weg von der reinen Produktionsorientierung, hin zu einem Denken: Das Produkt kommt aus einem deutsche

    [10267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Ein Herrenausstatter mit Sinn fürs Feminine

    Hugo Boss umgarnt mit seiner ersten Damenlinie unter dem Label Hugo die Frauen / Kontinuität in der Werbung soll gewahrt werden / Der Handel als Partner

    METZINGEN Mit ihrer ersten Damenlinie unter dem Label der Trendmarke Hugo sorgt die Hugo Boss AG derzeit für Furore. Im HORIZONT-Interview spricht der Vorstandsvorsitzende Joachim Vogt über den Einstieg in das neue Marktsegment, über erfolgreiche Markenfü

    [13816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

    Leute

    Boß der kreativen Verunsicherung

    Peter Littmann hat die einstige Monomarke Boss in zwei Jahren für die neunziger Jahre aufgefrischt / Furioser Messeauftritt

    METZINGEN Im Frühjahr 1993 nahm er auf einem Chefsessel Platz, auf dem zuvor zwei der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands saßen. Was die Brüder Holy in zwei Jahrzehnten geschaffen hatten, den Markenmonolithen Boss, löste Professor Dr. Peter Littmann n

    [6877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

    Unternehmen Interview

    Boss-Marken gehen eigenständige Wege

    Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

    METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 006

    Kommentar

    KOSTENKILLER ODER MEHR?

    Spätestens seit Beginn der Rezession gilt Logistik als ein Zaubertrank. Wer Angst hat, daß ihm die Kosten auf den Kopf fallen, will sich damit retten.

    In diesen Tagen dürfte einer der spektakulärsten Coups der vergangenen Jahre im deutschen Einzelhandel über die Bühne gehen: die Elefantenhochzeit von Karstadt und Hertie. Dabei hatten sich die beiden Warenhauskonzerne, als ihr Flirt im August publik wurd

    [4839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 034

    Logistik Spezial

    Textil-Logistik

    Im Spagat in die Zukunft

    Seit dem denkwürdigen Herbst 1989 hat sich die Welt grundlegend verändert. Märkte öffneten sich, Märkte veränderten sich, Märkte brachen aber auch zusammen. Viele aus dem Handel sattelten die Pferde und ritten gen Osten. Inzwischen hat mancher Gaul Schaum

    [6219 Zeichen] € 5,75