Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 034

    Medien

    People-Magazine "Bunte" und "Instyle" melden zweistelliges Wachstum der Werbeumsätze / Weitere Printableger und neuer Online-Auftritt für "Bunte" geplant

    Familienplanung in der High Society

    Bunte-People-Group- Geschäftsführer Philipp Welte geht mit "Bunte" in die Offensive.

    HORIZONT: "Bunte" konnte trotz der aktuellen Werbekrise 18 Prozent mehr Anzeigenseiten akquirieren. Verraten Sie uns Ihr Geheimrezept? Philipp Welte: Wir wachsen in Wirklichkeit sogar noch wesentlich schneller. Während die ZAS der "Bunte" einen Zuwachs

    [9106 Zeichen] Tooltip
    Die Branche kennt Freud und Leid - Auflagenvergleich zwischen "Bunte" und "Stern"

    Bunte vertritt die Fun-Fraktion - Das People-Magazin punktet bei emotionalen und konsumaffinen Markenwerten
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagnenjournalismus

    Treiber und Getriebene

    Ob Hoeneß & Daum, «Big Brother», Sebnitz, Teppichladen-Sex oder «uneheliche Babys»: Der Kampagnenjournalismus ist in diesem Jahr einem neuen Höhepunkt zugetrieben. Er sei, so titelt der «Stern» in dieser Woche, im Wesentlichen auf die «unheimliche Macht»

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

    Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

    HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

    [11405 Zeichen] € 5,75