Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 008

    Titel

    Alles meckert, einer lobt

    «Die Bahn kommt nicht - sie ist schon da.» Hartmut Mehdorn macht in Sachen Markenführung und Kommunikation mächtig Dampf. Der oberste Weichensteller über die Marke Deutsche Bahn, seine neidvollen Blicke auf das Rennen zwischen Straße und Schiene und

    • HORIZONTmagazin: Erst kürzlich hat der Bund wieder Suventionen in Milliardenhöhe für die Bahn genehmigt. Die Marke Deutsche Bahn am Subventionstropf - ist Ihnen dieses Image recht? Hartmut Mehdorn: Genau dies wollen wir nicht, weil es auch nicht stimm

    [23133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 009

    HorizontMagazin Titel

    Schatzkiste Werbung

    Nestlé-Verwaltungsratspräsident Helmut Maucher über den Wert der Werbung im Zeitalter des Yes-but-Kapitalismus

    HORIIZONTmagazin: Herr Maucher, welchen Stellenwert hat für Sie die Werbung am Ende des 20. Jahrhunderts für Wirtschaft und Gesellschaft? Helmut Maucher: Werbung ist ein integraler Bestandteil der Marktwirtschaft. Man kann nicht für die Marktwirtschaft

    [14352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 016

    Standpunkte

    Alles Magenta oder was ?

    Von Christian Ickstadt

    Das hätte sich Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater anno 1994 nicht träumen lassen: daß die Farbe Magenta vier Jahre später quasi zur Modefarbe Nummer eins in der Werbung avanciert. Damals noch von vielen Marktbeobachtern bei der Einführung der n

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Börse setzt mit CI ein Zeichen

    Sechs Unternehmen unter einem gemeinsamen Dach / Problem der unterschiedlichen Kulturen / Reduktion auf das Wesentliche / Einjähriger Arbeitsprozeß

    FRANKFURT Die im Januar 1993 gegründete Deutsche Börse AG hat sich mit neuer Corporate Identity (CI) jetzt auf die Herausforderungen der Liberalisierung der europäischen Finanzmärkte eingestellt. Seit vergangener Woche treten die Deutsche Börse AG als D

    [5450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Herties tierische Verjüngungskur

    Trend Company soll junge Zielgruppen locken / Kompakter Auftritt vom PoS bis zum Kino / Start im Rhein-Neckar-Zentrum

    FRANKFURT Der Warenhauskonzern Hertie GmbH, Frankfurt, überrascht jetzt mit einem tierischen Auftritt: Für die jungen Modeabteilungen Trend Company ist eine Kampagne angelaufen, die vom PoS über City Light Plakate bis zu einem Kino- Werbefilm mit Motiven

    [3723 Zeichen] € 5,75