Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sport Business Naming Rights eröffnen eine neue Dimension in der Vermarktung des Fußballs / Podiumsdiskussion auf dem 4. Sponsoringforum in Hamburg

    Tradition tritt gegen die Moderne an

    Um die Zukunft des Fußballs und seine Vermarktung ging es auf dem 4. Sponsoringforum.

    Hamburg / «Trikots, Arenen, Ligen - Droht dem Fußball die Totalkommerzialisierung?» - welcher Standort hätte besser zu dieser Abschlussdiskussion auf dem 4. Sponsoringforum gepasst als Hamburg? Hatte doch der HSV im Sommer dieses Jahres für fünf Jahre und

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    SPORT-BUSINESS König Fußball setzt den HORIZONT-SPORT-BUSINESS-Days die Krone auf

    Zum Nike-Stadion ist's nicht weit

    Wolfgang Niersbach sucht National Supplier für die WM, Stadionbetreiber denken an Namenssponsoring.

    Frankfurt / So lange lief selten ein Countdown: Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vergehen noch fünfeinhalb Jahre - bei den Horizont-Sport-Business-Days, die Mittwoch bis Freitag vergangener Woche im Frankfurter Marriott-Hotel sta

    [6251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 070

    Medien

    Fussball Börsenfieber deutscher Bundesligavereine ist abgeebbt

    Liga-Sender aussichtslos

    Frankfurt / Der künftige Stellenwert des Fußballs in den Medien, die Finanzprobleme deutscher Vereine, ihr Verhältnis zu Vermarktern und die mögliche Einrichtung eines eigenen Bundesliga-Senders standen im Mittelpunkt der Podiumsdiskussion «Sport und Medi

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Vermarktung Ufa und Co kämpfen weiter mit Imageproblemen / Mehr Professionalität von Klubs und Verband gefordert

    Gute Karten für König Fußball

    Frankfurt / Nicht nur die Vermarkter setzen dem Produkt Fußball zu. Probleme bescheren König Fußball auch Missmanagement der Vereine und sogar die Spieler selbst - sie verdienen zu viel. Dies brachte die Podiumsdiskussion zutage, bei der sich «Sport-Bild»

    [3674 Zeichen] € 5,75