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    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

    Unternehmen Interview

    Boss-Marken gehen eigenständige Wege

    Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

    METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

    [12276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Boss auf einem neuem Werbepfad

    Mit der Dachmarkenstrategie hat der Herrenmodespezialist Abschied von herkömmlichen Kampagnen genommen / Reportagestil statt Modefotos

    METZINGEN In der deutschen Modelandschaft stand die Marke Boss seit den siebziger Jahren wie ein Fels in der Brandung. Sie war das Synonym für die Arbeitskleidung des Managers. Trotz Sortimentsausbau, trotz Verjüngungskur, trotz des Vorpreschens der Eigen

    [8515 Zeichen] € 5,75