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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 030

Agenturen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: BBDO-Chef Rainer Zimmermann zu den Herausforderungen der klassischen Werbung

Gute Werbung muss individuell sein

Rainer Zimmermann will die klassische Werbung individueller auf die Zielgruppen zuschneiden

Düsseldorf / Stimmungen beeinflussen ganz wesentlich, ob und wann die Menschen Geld für den Konsum ausgeben. Und die Stimmung ist in Deutschland zurzeit so schlecht wie lange nicht mehr. Für Manager-Magazin-Chefredakteur Wolfgang Kaden ein wesentlicher Gr

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HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 016

Standpunkt

Ausblick

Ein gutes Jahr

Das kommende Jahr wird ein gutes Jahr - weil uns das ablaufende die Grenzen aufgezeigt hat. Das Jahr 2002 wird in bislang nicht zu beobachtender Weise zeigen, wer seine Hausaufgaben gemacht hat. Solidität und Beharrlichkeit sind dabei ebenso gefragt wie P

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HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 016

Standpunkt

Folgen des Terrors

Worte und Bilder

Es ist schwer, in diesen Tagen Worte zu finden. Die Wucht der Bilder aus New York und Washington hat unseren Alltag banalisiert und gleichzeitig tiefe Kerben hinterlassen. Umso wichtiger erscheint die Rückkehr zur Normalität, gerade für die Kommunikations

[2579 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 003

Editorial

Der Wert der Werbung

Clever und smart, so bewegt sich das Top-Testimonial aus deutschen Landen, Verona Feldbusch, zielsicher durch die schöne, bunte Werbelandschaft. Ihre Karriere als Markenbotschafterin trägt schon erstaunliche Züge. Vom Partyhuhn zur Bohlen-Gespielin, von P

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HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 017

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2000

Streitgespräch Effizienzdruck bei alter und neuer Wirtschaft / Das Misstrauen gegenüber Dotcoms verhindert den Aufbau lukrativer Geschäftsmodelle

Die Zeit der New Economy ist nicht vorbei

Hochkarätige Experten über die Ausrichtung und die Bedingungen der New und der Old Economy.

Frankfurt / Für einen langen Moment herrschte absolute Stille im Mozartsaal der Alten Oper. Auslöser waren die folgenschweren Worte des C&N-Vorstandssprechers Stefan Pichler auf dem Podium zum diesjährigen Horizont-Award «Männer und Frauen des Jahres»: «D

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 004

HorizontMagazin Editorial

Die Bundesrepublik Deutschland wird in diesen Tagen 50 Jahre alt. Es ist das stabilste demokratische Staatsgebilde, das jemals auf deutschem Boden wurzelte. Zwei Grundpfeiler sind für diese positive historische Entwicklung nach dem schrecklichen Unheil, d

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 009

HorizontMagazin Titel

Schatzkiste Werbung

Nestlé-Verwaltungsratspräsident Helmut Maucher über den Wert der Werbung im Zeitalter des Yes-but-Kapitalismus

HORIIZONTmagazin: Herr Maucher, welchen Stellenwert hat für Sie die Werbung am Ende des 20. Jahrhunderts für Wirtschaft und Gesellschaft? Helmut Maucher: Werbung ist ein integraler Bestandteil der Marktwirtschaft. Man kann nicht für die Marktwirtschaft

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

Dialog Marketing Services 99;

Spiegel der Agenturszene

Frankfurts Werbedienstleister stellen sich auf dem Kommunikationsmarkt dem Nachwuchs vor.

Der Kommunikationsmarkt ist keine Agenturmesse mit einzelnen Ständen. Vielmehr präsentieren sich hier die verschiedenen Frankfurter Unternehmen der einzelnen Kommunikationsbereiche - wie Werbeagenturen, Filmproduktionen, Fotografen oder PR-Agenturen - gem

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Produktentwicklung Das Seminar wendet sich an alle mit der Produktentwicklung beschäftigten Mitarbeiter der Bereiche Marktforschung, Marketing, technische Entwicklung, Verkauf sowie an Lebensmittelrechtler. Programm: Erfa

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

[13258 Zeichen] € 5,75

 
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