Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Medien

    Popkomm Die Fachmesse diskutierte über die Bedeutung von Jugendszenen für Musik und Medien

    Die Popkultur braucht neue Trends

    Auf der Popkomm suchten Branchenvertreter nach der Bedeutung des Jugendkults für Musik und Medien.

    Köln / Manchmal kann eine Diskussion auch mit der Antwort beginnen. "Wie tickt die Jugend?" lautete die zentrale Frage der von Viva Connect und Horizont organisierten Podiumsdiskussion. Und mancher Besucher auf der Popkomm mag sich am 15. August gefragt h

    [4950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

    Medien

    Jugendmedien Viva Connect und HORIZONT laden ein

    Popkomm sucht die Trends

    Köln / Von 15. bis 17. August wird sich auf der Popkomm wieder alles um die Musikindustrie und ihre junge Zielgruppe drehen. Während die Fachleute der Musiklabels über Möglichkeiten diskutieren, wie stagnierende Verkaufszahlen zu kurieren sind, veranstalt

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 076

    Terminplaner September 2000

    Dima 2000 Rund 14000 Messebesucher erwartet

    Premiere in Düsseldorf

    Düsseldorf / Vom 3. bis zum 5. September verwandelt sich die Stadt am Rhein zur Hochburg des Dialogmarketings. Über 14000 Messebesucher und 2000 Kongressteilnehmer werden zur ersten Dima in Düsseldorf erwartet. Und die können sich auf ein volles Programm

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

    Dialog Marketing Services 99;

    Spiegel der Agenturszene

    Frankfurts Werbedienstleister stellen sich auf dem Kommunikationsmarkt dem Nachwuchs vor.

    Der Kommunikationsmarkt ist keine Agenturmesse mit einzelnen Ständen. Vielmehr präsentieren sich hier die verschiedenen Frankfurter Unternehmen der einzelnen Kommunikationsbereiche - wie Werbeagenturen, Filmproduktionen, Fotografen oder PR-Agenturen - gem

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Licensingtage beleuchten globale Vermarktung

    Fachevent im Rahmen der Licensingworld legt Schwerpunkt auf internationale Lizenzthemen

    FRANKFURT Zum zweiten Mal findet vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 auf dem Frankfurter Messegelände die Licensingworld statt. Parallel zur Fachmesse veranstaltet die Messegesellschaft in Kooperation mit HORIZONT am 1. und 2. Februar die 2. Deutschen Lice

    [2258 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

    Interactive

    Multimedia total in Stuttgart

    7. Deutscher Multimedia-Kongreß mit Fachmesse und Award

    STUTTGART Unter dem Motto "It's electronic business" findet in Stuttgart vom 26. bis 28. April der 7. Deutsche Multimedia-Kongreß statt. Begleitet wird die Tagung wieder von der Fachmesse Multimedia Market. Etwa 1000 Inhalte- Anbieter, Agenturen, Netzbe

    [1785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 108

    Report Messen + Ausstellungen

    Wir kommunizieren nur unsere Kernkompetenz

    ,,Alle werden kommen'' - Für Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG, wird die umstrittene Expo 2000 eine ,,ganz tolle Sache''. Der Hannoveraner Messechef zur Halbherzigkeit der Politik, zum Wettbewerb der Messeplätze,

    HORIZONT: Herr Prof. Goehrmann, wie beurteilen Sie die Situation des Messestandorts Deutschland? Welche Tendenzen sind bei der ausstellenden Wirtschaft zu beobachten? Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann: In seiner Kontinuität aus der Historie in die Zukunft hi

    [20326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    In die Mitte gerückt

    Von Christian Ickstadt

    Geradezu strotzend vor Selbstbewußtsein präsentierten sich Anfang dieser Woche in Wiesbaden die Direktmarketer der Nation auf der Dima. Mehr Aussteller, mehr Besucher, Gewimmel in den Hallen, gut besuchte Vorträge, auch wenn sich an den Kongreßinhalten se

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 014

    Leute

    Steiniger Weg ins 21. Jahrhundert

    Leipzigs Messechefin Cornelia Wohlfahrt sieht neues Gelände als historische Chance / Gegen alle Widerstände durchgesetzt

    LEIPZIG Wer in diesen Tagen Dr. Cornelia Wohlfahrt begegnet, der spürt, wie sich bei der 52jährigen Anspannung und Stolz mit Blick auf den 12. April paaren: Dann wird die Messeche fin das über 1,3 Milliarden Mark teure neue Leipziger Messegelände auf den

    [6656 Zeichen] € 5,75