Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 038

    Medien

    Zeitschriften «Focus»-Chefredakteur Helmut Markwort über die Reichweiten-Zahlen von «Focus-Money», die «Playboy»-Pläne und den Sonntagsmarkt

    «Verlustgeschäfte interessieren mich nicht »

    Die aktuellen MA-Zahlen stärken «Focus» und «Focus-Money» in der Werbekrise den Rücken.

    HORIZONT: In Ihrer aktuellen Ausgabe zerreißen Sie die Berichterstattung des «Stern» zum Tod von Hannelore Kohl. Ist es jetzt üblich, die Konkurrenten direkt abzugrätschen? Helmut Markwort: Als Wettbewerber lässt mich der «Stern» kalt, aber dass man T

    [11085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 092

    HorizontMagazin Medienmarken

    Kernkompetenz der Daten

    Jahreszeiten-Verlag baut Medienmarken via zentrale Datenbank aus. Interview mit Verleger Thomas Ganske

    Was unterscheidet Medienmarken grundsätzlich von Konsum- und Gebrauchsgütermarken? Thomas Ganske: Medien sind Produkte, die, bis auf das Logo, ständig neu geschaffen werden müssen. Die Marke und das Logo decken also vor allem eine Idee, ein Konzept ab.

    [7069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H003 (3)

    Off Line

    Awards 1998

    Magazin des Jahres: Allegra wurde mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Schon im letzten Jahr wurde dieser Titel auf den dritten Platz in der Kategorie "Visuelles Leadmagazin" gewählt. Großes Lob ernteten 1997 die eigene Bildsprache der narr

    [25617 Zeichen] € 5,75