Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

    Media Corporate Publishing

    Fünf Titel sind Spitze

    Optik sehr gut, Konzeption und Zielgruppenansprache gut: Das Gesamtzeugnisfür die Top 5 im Kundenzeitschriftenwettbewerb 1998 kann sich sehen lassen. Nur der Dialog mit den Kunden läßt noch Wünsche offen.

    In einem ist sich die Jury einig: Die ganz große Innovation fehlte beim diesjährigen "Horizont"-Kundenmagazin-Wettbewerb. Sechs Stunden lang hatte die siebenköpfige Jury unter der Leitung von "Horizont"-Chefredakteur Christian Ickstadt im Deutschen Fachve

    [10475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 044

    Medien

    Stern will verwaiste Position einnehmen

    Stern-Chef Dr. Michael Maier setzt auf neue Optik und erweiterte Inhalte / Starke Betonung liegt auf Nutzwert / Focus teilweise das Feld kampflos überlassen

    HAMBURG Gut drei Monate ist Dr. Michael Maier Chefredakteur des "Stern". Einschneidende Veränderungen sind bisher kaum sichtbar. Das wird sich in Kürze ändern. Michael Maier spricht im HORIZONT-Interview über die Zukunft des größten Wochenmagazins Europas

    [14561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 062

    Medien Interview

    ,,Die Zeitschriften stehen vor neuer Blüte''

    Zentrale Stellung in der Knowledge Society/Pay-TV stärkt Position der Zeitschriften als Werbeträger/Interview mit VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda

    MÜNCHEN Fünf Monate nach seinem Amtsantritt steht Dr. Hubert Burda dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger erstmals in einer Generalversammlung voran. HORIZONT sprach mit dem Verleger über die Zukunft der Zeitschriften, die Rahmenbedingungen in Europa

    [14374 Zeichen] € 5,75