Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

Medien

Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

Krisen können Kundenbeziehung stärken

Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

[9873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 034

Unternehmen

Dialog Auf dem 3. Deutschen Eventtag diskutierten Eventveranstalter, Werber und Unternehmensvertreter über die Wirkungsweise von Events

Die Gänsehaut alleine reicht nicht aus

Eventveranstalter müssen in Zeiten knapper Kassen ihren Platz im Marketingmix behaupten.

Köln / Auf dem 3. Deutschen Eventtag in Köln feierte sich die Branche und prämierte mit dem Event Award zum 5. Mal die besten Marketingevents in verschiedenen Kategorien. Auch die kritische Auseinandersetzung mit dem Marketinginstrument Event kam nicht zu

[12134 Zeichen] Tooltip
Event Award Preisträger 2001
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

3. Eventtag in Köln mit EvA-Preisverleihung

Köln / Unter dem Motto «Gänsehaut versus Reichweite» findet am 8. November in Köln der 3. Eventtag des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) statt. Keynote-Speaker im Theater am Tanzbrunnen sind David Bosshart, der Direktor des Züricher Gottlieb-Duttweiler

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 042

Agenturen

Nachwuchsevent VDZ und «Focus» feiern mit Referenten und Teilnehmern zehn Jahre Kreativ-Workshop für Werbejunioren

Lehrreicher Kameradschaftsabend

Beim 1. Borgo-Pretale-Club diskutieren Branchenexperten über Tabuzonen in der Werbung.

München / Gehaltvolle Vorträge, kalorienreiches Essen und eine opulente italienische Nacht sind Markenzeichen des alljährlichen Kreativworkshops des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der in diesem Jahr zum zehnten Mal in der Toskana stattf

[7249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 095

Terminplaner November 2001

Deutscher Eventtag will Gänsehaut erzeugen

Köln / Der 3. Deutsche Eventtag am 8. November, 13 Uhr, im Theater im Tanzbrunnen in Köln steht unter dem Motto «Wie entsteht Gänsehaut?». Veranstalter ist das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) im FAMAB. Der Kernfrage «Gänsehaut versus Tausender-Kontak

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 054

Medien

Lead-Awards 11. HORIZONT-Symposion im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Kriegsfolgen, Cross-Media und Leadership

Bilanz der Medien in extremen Situationen

Das HORIZONT-Symposion zu den Lead-Awards greift die Auswirkungen des Terrors auf die Medien auf.

Hamburg / Das Event zählt zu den großen Ereignissen der Verlagsbranche: Einmal im Jahr lädt die Akademie Bildsprache Verleger, Manager und Publizisten zum ganztägigen Symposion und zur anschließenden Party in das Hamburger Curio-Haus - das rauschende Fest

[6449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 078

Terminplaner Oktober 2001

Event Lead-Awards-Verleihung in Hamburg / Integrierte Kommunikation steht im Mittelpunkt des HORIZONT-Symposions

Cross-Media auf dem Prüfstand

HaMburg / Am 10. Oktober werden sie bekannt gegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Fotografien des Jahres. Den feierlichen Rahmen gibt das 11. Horizont-Symposion. Die Veranstaltung im Hamburger Curio-Haus steht in diesem Jahr unter dem

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 046

Medien

Event Verleihung der Lead-Awards beim HORIZONT-Symposion am 10. Oktober

Bildakademie zeichnet Print-Avantgarde aus

Hamburg / Die Spannung steigt: Welche Zeitschriften haben gestalterisch die Nase vorn? Welche Anzeigen bestechen durch visuelle Qualität? Die Entscheidungen der Akademie Bildsprache sind gefallen. Am 10. Oktober werden die Voten der Jurys bekannt gegeben

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

Agenturen

Nachwuchsevent Boris Schramm, Geschäftsführer von CIA Mediahaus, über Print-Mediaplanung und Marktforschung

Kontrollinstanz fürs Bauchgefühl

Gute Kreation muss punktgenau mit den Mediaexperten abgestimmt sein, sonst floppt sie.

Borgo Pretale / «Was macht eigentlich ein Mediaplaner?» Als Boris Schramm, Geschäftsführer bei CIA Mediahaus, diese Frage bedeutungsschwer ins Auditorium wirft, herrscht zunächst Schweigen. Und wie in der Schule: einige kichern, die meisten gucken weg. B

[7253 Zeichen] € 5,75

 
weiter