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    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 009

    HorizontMagazin Titel

    Schatzkiste Werbung

    Nestlé-Verwaltungsratspräsident Helmut Maucher über den Wert der Werbung im Zeitalter des Yes-but-Kapitalismus

    HORIIZONTmagazin: Herr Maucher, welchen Stellenwert hat für Sie die Werbung am Ende des 20. Jahrhunderts für Wirtschaft und Gesellschaft? Helmut Maucher: Werbung ist ein integraler Bestandteil der Marktwirtschaft. Man kann nicht für die Marktwirtschaft

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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

    Medien Plakat-Tag 1999

    Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

    Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

    FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

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    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 062

    Medien Interview

    ,,Die Zeitschriften stehen vor neuer Blüte''

    Zentrale Stellung in der Knowledge Society/Pay-TV stärkt Position der Zeitschriften als Werbeträger/Interview mit VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda

    MÜNCHEN Fünf Monate nach seinem Amtsantritt steht Dr. Hubert Burda dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger erstmals in einer Generalversammlung voran. HORIZONT sprach mit dem Verleger über die Zukunft der Zeitschriften, die Rahmenbedingungen in Europa

    [14374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Medical

    Boom für OTC-Produkte

    Positivliste elektrisiert den Markt / Bayer größter Werbekunde / Power für Erkältungsmittel

    HAMBURG Im Pharma-Markt hält der Boom für OTC-Produkte an. Laut Nielsen S+P, Hamburg, wurden 1994 brutto 972,2 Millionen Mark in klassische Werbung investiert. Damit hat sich der Markt gegenüber 1980 fast vervierfacht. Die Heinrich Bauer Verlag Anzeigen +

    [2925 Zeichen] € 5,75