Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Riesendruck im Babygläschen

    Hipp erhöht Budget im zweiten Halbjahr erheblich /Alete wirbt für Jubiläumspreise / Milupa jetzt bei Schlecker gelistet

    FRANKFURT Im Markt für Babyglaskost trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Drogeriemarktkette Schlecker hat sich vom Preiseinstiegssegment verabschiedet und fürs obere Segment Milupa gelistet. Die Friedrichsdorfer gehen mit einer Kampagne, über deren Start

    [4372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Babykostaffäre fördert Ökoanbau

    Milupa will mit abgespecktem Sortiment hundertprozentig auf Ökoanbau setzen / Hipp erhöht Werbebugdet um 10 Prozent

    FRANKFURT Der Babykostskandal hat erste Konsequenzen mit sich gebracht: Die Milupa AG, deren Produkte Baby Apfel Milupan und Pfirsich in Apfel wegen überhöhter Grenzwerte zweier Schwefelverbindungen von Verbraucherschützern beanstandet worden waren, posit

    [3099 Zeichen] € 5,75