Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 241 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

BBDO bestätigt Abgang von Finanzchef Wilfried Huth Wilfried Huth, CFO der deutschen BBDO-Gruppe, wird die Omnicom-Tochter verlassen. Das erklärt das Unternehmen und bestätigt damit eine HORIZONT-Meldung von voriger Woche. Dementiert werden dagegen Gerüc

[2003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Kasimir wurde von Buongiorno Deutschland, Berlin, zum neuen Director Consumer Services ernannt. Der 41-Jährige ist beim Medienunternehmen, das sich auf Telefonie und digitale Kanäle spezialisiert hat, für den Bereich Telco Bus

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Medien

Popkomm Die Fachmesse diskutierte über die Bedeutung von Jugendszenen für Musik und Medien

Die Popkultur braucht neue Trends

Auf der Popkomm suchten Branchenvertreter nach der Bedeutung des Jugendkults für Musik und Medien.

Köln / Manchmal kann eine Diskussion auch mit der Antwort beginnen. "Wie tickt die Jugend?" lautete die zentrale Frage der von Viva Connect und Horizont organisierten Podiumsdiskussion. Und mancher Besucher auf der Popkomm mag sich am 15. August gefragt h

[4950 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 003

Die Zukunft der Medien

Editorial

Editorial

Arabella-Park, im Hauptsitz der Hubert-Burda-Media, 10 Uhr. Der Verleger nimmt pünktlich zum Interview Platz. Nein, von der größten Medienkrise seit dem Zweiten Weltkrieg will er, der ehemalige Chefredakteur der "Bunte" und Alleinherrscher des München-Off

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 034

Medien

People-Magazine "Bunte" und "Instyle" melden zweistelliges Wachstum der Werbeumsätze / Weitere Printableger und neuer Online-Auftritt für "Bunte" geplant

Familienplanung in der High Society

Bunte-People-Group- Geschäftsführer Philipp Welte geht mit "Bunte" in die Offensive.

HORIZONT: "Bunte" konnte trotz der aktuellen Werbekrise 18 Prozent mehr Anzeigenseiten akquirieren. Verraten Sie uns Ihr Geheimrezept? Philipp Welte: Wir wachsen in Wirklichkeit sogar noch wesentlich schneller. Während die ZAS der "Bunte" einen Zuwachs

[9106 Zeichen] Tooltip
Die Branche kennt Freud und Leid - Auflagenvergleich zwischen "Bunte" und "Stern"

Bunte vertritt die Fun-Fraktion - Das People-Magazin punktet bei emotionalen und konsumaffinen Markenwerten
€ 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 044

Die Zukunft der Medien

Wirtschaftsjournalismus

Kurs halten in der Börsenflaute

Wolfgang Kaden, Chefredakteur des "Manager-Magazins", über die Qualitäten und Perspektiven des Wirtschaftsjournalismus

• HORIZONTmagazin: Die Wirtschaftsmedien schwankten ökonomisch in den vergangenen Jahren zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Wie hat sich die journalistische Qualität in diesen bewegten Zeiten entwickelt? Wolfgang Kaden: Ich glaube, dass

[11788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

Medien

AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Achtung, Komödie!

Ein in die Jahre gekommener Schriftsteller, der seinen politischen Bogen von links (DKP) bis zur dumpfen «Moralkeule Auschwitz» bereits hinreichend geschlagen hat, versucht (mit einem noch unveröffentlichten) Schlüsselroman einen antisemitischen Flächenbr

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Zertifizierte Kultur

Es geht ihnen nicht gut, den deutschen Medien. Die Werbeumsätze drohen sich dem allgemeinen 80-Jahre- Retro-Trend anzupassen und der vom Faktenmagazin «Focus» im modischen Slang «Teuro» getaufte Euro-Taler verhagelt auch noch die Vertriebszahlen. Zeit für

[3867 Zeichen] € 5,75

 
weiter