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HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 018

Unternehmen

Banken Starke Dachmarke soll die Expansion der HVB Group erleichtern / Hypo-Vereinsbank will das Privatkundengeschäft umstrukturieren

Der Papiertiger HVB Group lernt das Brüllen

Dirk Huefnagels über Private Banking und die europäische Dachmarken-Strategie der HVB Group.

HORIZONT: Herr Huefnagels, die Hypo-Vereinsbank steigt ins Private Banking ein. Ist das nicht ein äußerst unglückliches Jahr, um in diesem Geschäft Fuß zu fassen? Dirk Huefnagels: Das Geschäft läuft derzeit für die gesamte Branche nicht gut. Die Hypo-

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Konzernmarken der HVB Group - Die Bank der Regionen
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HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Kurse und Karrieren

Ein wenig erinnert es schon an Spießrutenlaufen: Die öffentlichen Auftritte des vermeintlich mächtigsten deutschen Bankers Rolf E. Breuer gleichen einem gequälten trotzigen «Jetzt erst recht». Das Schlimmste aber ist, dass der verhinderte Fusionär keine ü

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HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 058

Medien

Aussenwerbung Der 4. Plakat-Tag zieht eine kritische Zwischenbilanz zur Entwicklung des Outdoor-Marketing / Erfolgsfaktor integrierte Kommunikation

Das Golfloch bleibt Ergänzungsmedium

Trotz des Booms bei Ambient-Media und den digitalen Werbeträgern setzt die Branche auf das Plakat.

Frankfurt / Guido Bliss, Bereichsleiter für Ambient-Media beim Spezialmittler Contrast, wartete beim Plakattag mit stolzen Zahlen auf: 100 Millionen Mark habe das Umsatzvolumen von Ambient-Medien im vergangenen Jahr betragen. Für das laufende Jahr rechne

[10357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Von Teamplayern und launischen Zicken

Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 063

Medien

,,Die deutschen Verlage sind die agilsten''

Weiterhin an der Spitze der internationalen Expansion bleiben/ Pressefreiheit gegen Übergriffe juristischer Eliten verteidigen /Interview mit Hubert Burda

MÜNCHEN Die Freiheit der Märkte, der Journalisten und der Verleger steht im Mittelpunkt der diesjährigen Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger. Präsident Dr. Hubert Burda bezieht im HORIZONT- Interview Stellung zur aktuellen deu

[12569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Global, Adel, Berti

Der Präsident der Internationalen Handelskammer, Nestlé-Chefaufseher Helmut Maucher, fordert im "Zeit"-Gespräch eine weltweite Fusionskontrolle. "Wenn die Welt ein global village wird, dann brauchen wir korrespondierende Regeln." Der gebürtige Allgäuer, b

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HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der Tod der Diana S.

Kein Krieg, kein Erdbeben, keine Hungerkatastrophe hat in den letzten Jahren die Medien so in den Bann gezogen wie der Unfalltod der Lady Diana Spencer. "The icon of a generation" ("Daily Mail") und ihre tödlich zu Ende gegangene Flucht vor den Objektiven

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HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 016

Standpunkt

Frau Mosers Anliegen

Von Christian Ickstadt

Heide Moser hat ein dringendes Anliegen. So schnell wie möglich will Frau Moser sämtliche Werbung für alkoholische Getränke aus der Öffentlichkeit verbannt wissen. Heide Moser versteht dieses Werbeverbot als entscheidende Prophylaxe gegen alkoholische Suc

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Marketing braucht föderalistisches Modell

Multi-Marketing löst alten Gegensatz zwischen above und below-the-line ab / Die Stärke des Handels und die Macht der Verbraucher/Interview mit Stan Rapp

Montreux Das Marketing steht vor einer neuen revolutionären Ära. Multi- Marketing wird an die Stelle der klassischen Zweiteilung in above- und below- the line-Marketing treten. HORIZONT sprach mit Stan Rapp, Chairman & CEO MRM World Group/Mc Cann-Erickson

[9049 Zeichen] € 5,75

 
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