Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der gekabelte Herr K.

Mit einem Schuldner der besonderen Art befasst sich in dieser Woche «Der Spiegel». Nein, falsch geraten, es handelt sich nicht um jenen Münchner Medienunternehmer, der derzeit die Entscheider-Etagen der Republik in Atem hält. Auch hierzu gibt es Lesenwert

[4002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Hannover, München

Es ist schon heikel, wenn Medienjournalisten in diesen Tagen über ein einstürzendes Kartenhaus namens Kirch-Gruppe berichten müssen. Es könnte ja sein, dass selbige Berichte, wie es neudeutsch so schön heißt, «interessengeleitet» sind. Ein verlegerischer

[3936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 008

Titel

Alles meckert, einer lobt

«Die Bahn kommt nicht - sie ist schon da.» Hartmut Mehdorn macht in Sachen Markenführung und Kommunikation mächtig Dampf. Der oberste Weichensteller über die Marke Deutsche Bahn, seine neidvollen Blicke auf das Rennen zwischen Straße und Schiene und

• HORIZONTmagazin: Erst kürzlich hat der Bund wieder Suventionen in Milliardenhöhe für die Bahn genehmigt. Die Marke Deutsche Bahn am Subventionstropf - ist Ihnen dieses Image recht? Hartmut Mehdorn: Genau dies wollen wir nicht, weil es auch nicht stimm

[23133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Robin Hood des «ß»

Mitten ins Sommerloch platzt die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» mit ihrer Ankündigung, am Dienstag dieser Woche zur alten Rechtschreibung zurückzukehren. Nur bösartige Zeitgenossen könnten diese Großtat zur vermeintlichen Rettung der deutschen Orthograp

[3596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 074

Media Corporate Publishing

Die Besten auf dem Prüfstand

Rekord: 351 Titel beteiligen sich am HORIZONT-Wettbewerb ,,Beste Kundenmagazine 1998''

König Kunde darf sich hofiert fühlen. Denn wenn der Wettbewerb schärfer und die Produkte austauschbarer werden, müssen ihn die Unternehmen noch mehr in den Fokus rücken. Dabei beweisen die Kommunikationsstrategen durchaus Phantasie und lancieren ihre Bots

[12016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Das Fußballherz schlägt bald im neuenTakt

Schalke 04 baut Mehrzweckarena / Mega-Events sollen für schwarze Zahlen sorgen / Vermarktung aus einer Hand / Assauer: Typisches Schalke-Konzept

GELSENKIRCHEN Auf Schalke beginnt in diesen Tagen eine neue Zeitrechnung. Der Traditionsverein, siebenmaliger deutscher Fußballmeister, beginnt mit dem Bau einer der modernsten europäischen Mehrzweckarenen, der "Auf-Schalke- Arena". Gelsenkirchen-Buer a

[8083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 108

Report Messen + Ausstellungen

Wir kommunizieren nur unsere Kernkompetenz

,,Alle werden kommen'' - Für Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG, wird die umstrittene Expo 2000 eine ,,ganz tolle Sache''. Der Hannoveraner Messechef zur Halbherzigkeit der Politik, zum Wettbewerb der Messeplätze,

HORIZONT: Herr Prof. Goehrmann, wie beurteilen Sie die Situation des Messestandorts Deutschland? Welche Tendenzen sind bei der ausstellenden Wirtschaft zu beobachten? Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann: In seiner Kontinuität aus der Historie in die Zukunft hi

[20326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 052

Interactive Nachrichten

Salamander holt den Gold-Award

TV-Movie-Award wurde im Rahmen der Interactive Services verliehen/Neben Gold, Silber und Bronze auch ein Publikumspreis

HAMBURG Gold, Silber und Bronze, eine lobende Erwähnung sowie ein Publikumspreis waren die Ausbeute beim TV-Movie-Award: Die Sieger heißen Salamander, Conrad, Paradies Optik, Paperboy und Milka. "Die Zahl der Einsendungen für unseren Wettbewerb ist noch

[5486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Ex- und-hopp-Expo

Von Christian Ickstadt

Gut ein Jahr ist es her, daß aus dem Aufsichtsrat der Expo 2000 GmbH nach Verabschiedung eines Grundsatzpapiers Rauchzeichen aufstiegen. Die noch junge Geschäftsführung unter Theodor Diener werde nun mit Volldampf zur Sache gehen. Gegangen ist ein Jahr sp

[2721 Zeichen] € 5,75

 
weiter