Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 042

Agenturen

Nachwuchsevent VDZ und «Focus» feiern mit Referenten und Teilnehmern zehn Jahre Kreativ-Workshop für Werbejunioren

Lehrreicher Kameradschaftsabend

Beim 1. Borgo-Pretale-Club diskutieren Branchenexperten über Tabuzonen in der Werbung.

München / Gehaltvolle Vorträge, kalorienreiches Essen und eine opulente italienische Nacht sind Markenzeichen des alljährlichen Kreativworkshops des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der in diesem Jahr zum zehnten Mal in der Toskana stattf

[7249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 030

Agenturen

Nachwuchsevent Der neunte VDZ-Workshop ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Werbung

Von Gründern, Nobodys und Medienstars

Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen 20 Werbejunioren vier Tage lang Rede und Antwort.

Borgo Pretale / Nur selten hatten die Jung-Kreativen aus Deutschland Gelegenheit, sich im verlockenden Pool des Albergo Borgo Pretale zu erfrischen, obwohl die traumhafte Location beim diesjährigen Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

[8216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

TM 3 und die Blondine

Willkommen im Club der Unbekannten, dem Champions League Club von TM 3. Am Montag, Punkt 22 Uhr; hebt sich der Vorhang zur Geschlechtsumwandlung des ehemaligen Frauensenders. Ein gewisser René Hiepen, vormals Wasserträger bei Premiere, begrüßt aus dem ein

[3832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Taktisches Instrument, kein Wundermittel

Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

[24016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 063

Medien

,,Die deutschen Verlage sind die agilsten''

Weiterhin an der Spitze der internationalen Expansion bleiben/ Pressefreiheit gegen Übergriffe juristischer Eliten verteidigen /Interview mit Hubert Burda

MÜNCHEN Die Freiheit der Märkte, der Journalisten und der Verleger steht im Mittelpunkt der diesjährigen Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger. Präsident Dr. Hubert Burda bezieht im HORIZONT- Interview Stellung zur aktuellen deu

[12569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 008

HorizontMagazin Titel

Golden Goal für die Marke

Fußball-Star Oliver Bierhoff zu Marketing, Werbung und Kommerzialisierung des Sports

Herr Bierhoff, sind Sie ein Markenfreak? Oliver Bierhoff: Nein, als Markenfreak würde ich mich nicht bezeichnen. Das Produkt muß mir schon gefallen. Ich glaube auch, daß eine Marke ohne ein überzeugendes Produkt nicht verkaufen kann. Damit will ich alle

[9591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schrödern fürn Bund

Die Bundesregierung informiert. Mittels zwei Seiten Textanzeigen in der Freitagsausgabe der "Bild". Die Regierung sagt "Ja zur Zukunft" und präsentiert im "Bild"-Layout ein bewegendes Themenkaleidoskop. In "Unternehmen kehren zurück" wird die Rückkehr der

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 014

Leute

Eine Familientour ganz in Gelb

Tour de France-Erfolge des Team Deutsche Telekom macht Randsportart Radfahren zum neuen Vermarktungsschlager

Bonn Der erste Gesamtsieg eines deutschen Radrennfahrers bei der Tour de France hat rund um Jan Ullrich und das Team Deutsche Telekom einen gewaltigen Medien- und Vermarktungsboom ausgelöst. Die Randsport-art Radfahren rückt mit einem Schlag in den Mittel

[7316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Thomas Black Box

Sie ist kaum größer als eine Zigarettenschachtel, ihre Wirkung aber soll demokratiefeindlich sein. Die Rede ist von der Black Box des rührigen Elektronik-Unternehmers Friedrich Thoma (!), mittels derer künftig die Öffentlich-Rechtlichen abgeschaltet und d

[3750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Kaufhof bahnt sich Weg aus Profillosigkeit

Der sukzessive Abschied von den Alles-unter-einem-Dach-Zeiten / Neue Kampagne für die Galeria-Schiene 1998 / Themen stehen werblich im Mittelpunkt

KÖLN Mit Siebenmeilenstiefeln verabschiedet sich die Kaufhof AG vom Warenhaus klassischer Prägung, um mit der Galeria-Schiene Fachgeschäftsstärken ausspielen zu können. HORIZONT sprach mit dem für Marketing zuständigen Vorstandsmitglied Wolfgang Kraus übe

[12299 Zeichen] € 5,75

 
weiter