Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Achtung, Komödie!

    Ein in die Jahre gekommener Schriftsteller, der seinen politischen Bogen von links (DKP) bis zur dumpfen «Moralkeule Auschwitz» bereits hinreichend geschlagen hat, versucht (mit einem noch unveröffentlichten) Schlüsselroman einen antisemitischen Flächenbr

    [4085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schlichte Fakten

    Wenig Fakten, dafür umso mehr Spekulationen offenbart der Aufmacher einer großen überregionalen deutschen Tageszeitung am Montag dieser Woche. «Zweifel an Stoiber - Er hat zuviel Kreide gefressen» lautet die reißerische Headline. Der eine oder andere Lese

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Banken Starke Dachmarke soll die Expansion der HVB Group erleichtern / Hypo-Vereinsbank will das Privatkundengeschäft umstrukturieren

    Der Papiertiger HVB Group lernt das Brüllen

    Dirk Huefnagels über Private Banking und die europäische Dachmarken-Strategie der HVB Group.

    HORIZONT: Herr Huefnagels, die Hypo-Vereinsbank steigt ins Private Banking ein. Ist das nicht ein äußerst unglückliches Jahr, um in diesem Geschäft Fuß zu fassen? Dirk Huefnagels: Das Geschäft läuft derzeit für die gesamte Branche nicht gut. Die Hypo-

    [8980 Zeichen] Tooltip
    Konzernmarken der HVB Group - Die Bank der Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

    Digest-Anzeige des Jahrhunderts

    Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

    Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

    HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

    [11405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 016

    Leute

    Medienschau

    In, Out, knock out

    Outsourcing ist in. Meint "Focus" und berichtet vom glücklichen Leben der Selbständigen, die ihren ehemaligen Arbeitgebern zuarbeiten. Die neue, heile Welt wird am Beispiel der Fernsehehe zwischen RTL und Every-day-Talker Hans Meiser dokumentiert. Meiser-

    [3342 Zeichen] € 5,75