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    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

    Männer des Jahres 1999: Hoeneß, Neef und Fischer

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    Frankfurt / Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer sind die Männer des Jahres 1999. Der Bayern-Manager, der Chef der Multimedia-Agentur Pixelpark und der Geschäftsführer der Milchstraße erhalten den Award am 27. Januar in der Frankfurter Alten Oper.

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Der verlängerte Arm der Markenführung

    Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

    FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

    [9233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Schwaben auf Weltkurs

    Von Christian Ickstadt

    Keine Frage, 1998 war das Jahr der Fusionen, Kooperationen und Übernahmen. Eine spektakuläre Meldung jagte die andere. Die Wirtschaft steckt jetzt wirklich mittendrin im vielzitierten Prozeß der Globalisierung. Bei all der Aufregung hat sich der Gebrauch

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Oh Lord!

    Von Christian Ickstadt

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes-Benz", soulte vor fast dreißig Jahren Janis Joplin. Ja, die Marke Mercedes-Benz und das Mutterschiff Daimler- Benz waren schon etwas ganz Besonderes in der weltweiten Marken- und Industrielandschaft. Andere Automobilh

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

    Media Kundenmedien

    Niveau der Kundentitel steigt

    Die Top 20 kommen mit verbesserter Qualität.Die meisten Auto-Magazine treten auf der Stelle. Von Guido Schneider

    Die Zahl der Kundenzeitschriften steigt. Das Wachstum ist nicht nur quantitativ. Sie zeigen auch, daß ihre strategische Bedeutung in der Unternehmenskommunikation langsam zunimmt. Nach wie vor gehört die Kundenbindung zu den vorrangigen Aufgaben des Mediu

    [12729 Zeichen] € 5,75