Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    E-Commerce verändert alles

    Herkömmliche Wertschöpfungkette wird außer Kraft gesetzt

    WIESBADEN Die Dialog-Session "E-Commerce" im Rahmen des Dima-Kongresses hat den Einfluss des Internet auf wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge untersucht. "Der elektronische Markt impliziert ein großes Veränderungspotenzial für das wirtsc

    [1796 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    E-Commerce verändert die Dialogkultur

    Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

    FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

    Terminal gewinnt Multimedia- Award

    Die Jury vergab heuer nur Gold, Bronze und einen Sonderpreis / Internet- Anwendungen nicht unter den Preisträgern / Siegerehrung fand in Stuttgart statt

    Gold gab es für das Kaufhof-Team um Dr. Georg Thaler und das Consultteam für das Kioskterminal "Styling Erlebnisspiegel" beim 3. Deutschen Multimedia Award. Damit wurde erstmals ein Kiosksystem bei diesem gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BD

    [5793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    In die Mitte gerückt

    Von Christian Ickstadt

    Geradezu strotzend vor Selbstbewußtsein präsentierten sich Anfang dieser Woche in Wiesbaden die Direktmarketer der Nation auf der Dima. Mehr Aussteller, mehr Besucher, Gewimmel in den Hallen, gut besuchte Vorträge, auch wenn sich an den Kongreßinhalten se

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 032

    Unternehmen

    Werbeeffizienz, Korridore und die Politik

    Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft / Werbeträgerforschung hinkt der dynamischen Entwicklung der Medien hinterher

    BERLIN Die Diskussion um Effizienz in der Werbung hat 1995 die Branche in hohem Maße beschäftigt. Die Bandbreite der Beiträge reichte von sachlicher Kritik bis hin zu pauschalisierender Polemik. Sat 1 lud jetzt Experten aus dem gesamten Spektrum der Branc

    [17236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 014

    Leute

    Der Weg eines ungleichen Duos

    Anne Zumbruch Präsidentin des BDW / Wolfgang Blumberg kandidiert aus beruflichen Gründen nicht mehr / Turbulentes Jahr

    FRANKFURT Er ist einer, der weiß, was er will und was er nicht will. Das ist an diesem Freitag im Mai nicht anders: Wolfgang Blumberg will aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt des Präsidenten des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW kandidieren

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neues Wir-Gefühl für die Nation

    "Wir für Deutschland" spricht von breiter Akzeptanz der Kampagne bei den Medien / Odewald will Jacques Delors gewinnen

    BERLIN Der im März gegründete Verein "Wir für Deutschland" hat schnelle Arbeit geleistet. Die Imagekampagne gegen Pessimismus und Mißmut, für ein neues Wir-Gefühl und einen positiv besetzten Begriff der Nation soll nächste Woche auf breiter Freischaltungs

    [4207 Zeichen] € 5,75