Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Medien

    Kundenmagazine Branchenexperten diskutieren über den Stellenwert des Corporate Publishing / Kundenbindung in der Ökonomie der Aufmerksamkeit

    Die Publisher auf den Nutzwert verpflichten

    Kundenmagazine haben sich in der Kommunikation etabliert. Wem die Inhalte gehören, ist umstritten.

    Frankfurt / Die Spatzen pfeifen' s seit Jahr und Tag von den Dächern: Wer den Content hat, ist der King in der Allverfügbarkeit des Internetzeitalters. Das gilt selbstverständlich auch für die Kundenzeitschriften, die sich in immer stärkerem Maße als jour

    [6331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

    Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

    Abschied von stillen Riesen hinter imagestarken Produkten

    Vom Nutzen und der Bedeutung des Corporate Branding für den Erfolg eines Unternehmens / Session beim Marketing-Tag

    FRANKFURT Starke Unternehmensmarken sind ein Türöffner, schaffen Orientierung, helfen in Krisenzeiten und dabei, neue Märkte zu erschließen. Dies sind die zentralen Ergebnisse der Marketing-Tag-Session "Corporate Branding als Herausforderung an das Market

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 050

    Medien Corporate Publishing Tag

    PR und Werbung nähern sich an

    Unternehmensdisziplinen verschmelzen / Berufsbild muß tiefer verankert werden / Controlling für Image schwer anwendbar

    FRANKFURT Ist Image bilanzierbar? Wie müssen Unternehmensbotschaften in Kundenmagazinen beschaffen sein? Und: Werden sich Marketing und Kommunikation annähern? Fragen, denen sich die Teilnehmer an der von HORIZONT-Chefredakteur Christian Ickstadt moderier

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 074

    Terminplaner: April 1999

    Image und Publishing

    Erster Corporate-Publishing-Tag von HORIZONT am 21. April/Sponsor Deutsche Post AG

    FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG, wird am 21. April im Frankfurter Maritim-Hotel stattfinden. Das Thema Corporate Publishing hat Hochkonjunktur, vor allem die Kundenmagazine

    [2888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Von Elchen und Rehen

    Was haben Götz George alias Horst Schimanski und Jean-Remy von Matt gemeinsam? Nun, beide geben eine gute Figur im Unterhemd ab. Während aber der Sprücheklopfer aus Duisburg sich bei seinem Comeback etwas langatmig durch den deutsch-belgischen Grenzverkeh

    [3842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutschland-Kampagne spaltet

    "Wir für Deutschland"-Kampagne wird stark kritisiert / Willy Schalk präsentierte vorab / Werber rügen nationalistische Töne

    FRANKFURT Bereits vor ihrem Start ist die von Willy Schalk und Kaufhof- Chef Jens Odewald initiierte "Wir für Deutschland"-Kampagne heftig in die Diskussion geraten. Nicht wenige Werber fürchten, daß der auf die Emotionsdrüse drückende TV-Spot (siehe HORI

    [3125 Zeichen] € 5,75