Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Neuordnung im dfv

Revirement im Management des Deutschen Fachverlags

LZ. Frankfurt, 15. Juni. Die Chefredakteure von Lebensmittel Zeitung und Horizont, Michael Schellenberger und Christian Ickstadt, rücken in die Geschäftsführung des Deutschen Fachverlages auf. Antje Stickel scheidet aus der Verlagsgruppe aus. Die Gesell

[2088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 001

Management Fachverlag erweitert Geschäftsführung

Umstrukturierung im DFV

Frankfurt / Zum 1. Juli rücken die Chefredakteure von «Lebensmittel-Zeitung» und Horizont, Michael Schellenberger und Christian Ickstadt, in die Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags auf. Schellenberger wird die publizistische und kaufmännische Gesam

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 010

News

Fokus

Veränderungen in der dfv-Geschäftsführung

Die Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, hat ihre Führungsstruktur neu geordnet. Antje Stickel, seit 1983 im dfv und seit Juli 1998 in der Geschäftsführung für die kaufmännischen Bereiche Lebensmittel

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 014

Leute

Management Michael Schellenberger und Christian Ickstadt verstärken Geschäftsführung

Deutscher Fachverlag erweitert Führung

Frankfurt / Zum 1. Juli rücken die Chefredakteure von «Lebensmittel-Zeitung» und Horizont, Michael Schellenberger und Christian Ickstadt, in die Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags auf. Schellenberger wird dort die publizistische und kaufmännische

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

Männer des Jahres 1999: Hoeneß, Neef und Fischer

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

Frankfurt / Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer sind die Männer des Jahres 1999. Der Bayern-Manager, der Chef der Multimedia-Agentur Pixelpark und der Geschäftsführer der Milchstraße erhalten den Award am 27. Januar in der Frankfurter Alten Oper.

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

Unternehmen Horizont Award 1998

Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

[6611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 058

Service Salescup

Spielfeld für sportliche Spitzenteams

Salescup meets Worldcup - Feier für die Sieger - Verkaufsförderer geben sich in Frankfurt ein Stelldichein/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 20. Mai. Mit rund 600 Gästen fast ausgebucht, ging der Salescup am Donnerstag vergangener Woche in die vierte Runde. Herausgeputzt wie zur Vorfeier der Fußball-WM, bot der Saal Harmonie des Congress Centrums der Messe Frankfurt den festlichen R

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

Unternehmen

Goldene Fußballzeiten

Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

[5999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

 
weiter